Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von teoluder am 04.07.2018, 18:57 Uhr

Bin wieder zurück 😊

Wir waren erst in salzhemmendorf, Nähe Hannover, da gibt es einen tollen Freizeitpark für kleinere Kinder. Und es war total schön, die Kids hatten eine Menge Spaß. Trotz das wir von 11- 18 Uhr dort waren, haben wir leider nicht den ganzen Park geschafft.
Die Eintrittspreise sind super in Ordnung und die haben einen mega Spielplatz dort. Es war einfach fantastisch.

Und dann sind wir nach Schieder am See gefahren, der Campingplatz war super, für die Kids, direkt am Wasser und einen Reiterhof direkt am Platz. Wahnsinn. Und auch da gab es am Campingplatz noch einen kleineren Freizeitpark, zwar keine Karussells, aber dafür, Hüpfburg, Trampolin, Kettcars und sowas.

Die Kinder waren ordentlich ausgelastet und sind abends ins Bett gefallen .

Der Reiterhof war super, man konnte mit den Pferden selbst einen Rundgang machen ohne das jemand mitgelaufen ist, das fanden wir klasse.

Ich find meinen Bauch auch nicht riesig, keine Ahnung wo die Leute das immer her nehmen bzw mit was vergleichen.


Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.