Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smil.y, 21. SSW am 02.03.2011, 14:46 Uhr

Blöde Tussi

Ich hatte mir lieber einen Jungen gewünscht, war aber irgendwie fest überzeugt, dass wir ein Mädel bekommen werden. Meine Kolleginnen hatten auch alle auf Mädchen getippt. Gestern hab ich aber erfahren, es wird definitiv ein Junge.

Alle haben sich heute auf Arbeit mit mir gefreut, außer einer, von der ich dachte, dass sie meine Freundin ist... Sie sagt " Für Dich ist das Leben eben auch immer ein Wunschkonzert" und lässt mich einfach stehen... GRRRRRRRR

Das tat ganz schön weh, vor allem weils nicht stimmt. Schon wegen meiner schweren Krankheit und sie das genau weiß...

Bin ich so übersensibel???????

LG Manja

 
6 Antworten:

Re: Blöde Tussi

Antwort von HSVMarie am 02.03.2011, 14:50 Uhr

nein, du bist nicht übersensibel, das war echt nicht in Ordnung von der!

Das hört sich von der aber voll nach Neid an! Hat die selber schon Kinder oder hätte die gerne welche und bekommt nur keins?

Lass dich nicht von der ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Tussi

Antwort von vaylana, 22. SSW am 02.03.2011, 15:14 Uhr

Hey,
also ich würd mich auch ärgern - vor allem wenn ich dachte sie wär meine Freundin. Für mich klingts aber auch so, als wär sie einfach nur eifersüchtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Tussi

Antwort von kessy08, 22. SSW am 02.03.2011, 19:33 Uhr

Hallo Patin ,
klingt mir eher nach neid.Lass dich nicht so ärgern und freu dich auf den Zwerg.Da wird ja dein Großer auch begeistert sein??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,

Antwort von smil.y am 02.03.2011, 20:34 Uhr

Ihr habt so Recht. Ich hab auch den Eindruck, das sie eifersüchtig ist. Aber auf was? Sie hat selber 2 kleine Kinder.

Hab keine Lust, morgen den ganzen Tag mit Ihr zusammen zu arbeiten, das stresst mich mehr als die Arbeit selber.


LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kessy

Antwort von smil.y am 02.03.2011, 20:35 Uhr

Jaaaa, Till ist ganz bgeistert von der Aussicht, nun doch einen Bruder zu bekommen. Genau wie der Papa...

Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Tussi

Antwort von Krebschen83 am 02.03.2011, 21:09 Uhr

Ja hab auch die Erfahrung gemacht das manche von denen man denkt sie sind Freundinnen auf einmal eifersüchtig sind.
Meine Arbeitskollegin (hat noch keine Kinder) hat sich am Anfang meiner SS sehr dafür interessiert welche ss Anzeichen ich hatte. Sie wollte unbedingt mit mir Schwanger sein und wenn ich ihr gesagt habe meine Brüste haben sehr gespannt dann haben ihre zwei tage später auch gespannt oder wenn ich gesagt habe mir ist morgens übel war ihr auch übel. Nur das ich wirklich schwanger bin und sie NICHT, Mittlerweile hat sie eine Affäre mit unserem Chef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.