März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 9. SSW am 10.08.2018, 10:32 Uhr

Cola und Lakritz

...ich bin grad auch sehr genervt von den ganzen Verboten und Warnungen. Besonders, weil ich oft erst hinterher draufkommen, dass das jetzt wieder gaaaanz schlecht war (zB: die Deko-Kresse von den Nudeln runterschieben reicht nicht - die Keime können schon überall sein, fremdes Kind wickeln, Leberstreichwurst, Nagellack, Mückenspray... die Liste ist eh endlos).
Überhaupt macht das keinen Spaß: zuerst hibbelt man, dass man schwanger wird (könnte ja sein, dass man zu den 15% gehört, wo es nicht klappt - dazu das Altersrisiko). Nach dem positven Test dann die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft, danach direkt Fehlgeburtsrisiko. Als nächstes kommen die Ängste um eine mögliche Fehlbildung oder Behinderung und die Tests dazu... Frühgeburt oder Probleme bei der Geburt und damit fängt es eigentlich erst richtig an... ich brauche mehr Optimismus! Und da bin ich wohl nicht die Einzige hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.