März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 10.08.2018, 11:54 Uhr

Cola und Lakritz

Ich schleiche mich mal ein und bin froh 2 Schwangerschaften mehr oder weniger ohne Internet erlebt zu haben. Die waren so etwas von unbeschwert, dass könnt ihr mir glauben.

In der 1. Schwangerschaft habe ich Cola gegen Sodbrennen getrunken. War das einzigste was überhaupt noch half.

In der 2. Schwangerschaft habe ich ebenfalls Cola gegen Sodbrennen getrunken und zusätzlich noch viel Kaffee, weil ich eine solche Lust hatte.

Bei Kind 3 und 4 hatte ich eine Abneigung gegen Kaffee aber Cola trinke ich trotzdem. Ich werde darauf auch nicht verzichten.

Auf Lakritze würde ich weitgehend verzichten (ich habe auf total Lust drauf). Ab und an esse ich auch eine Schnecke. Problem ist halt, dass Lakritze die Entwicklung des Gehirns einschränken/Schaden kann.
Bei Koffein heißt es, dass der Wachstum gehemmt sein soll. Aber alle meine Kinder hatten eine normale Größe und Gewicht.
Cola wird aber weniger wegen des Koffeins verteufelt sondern wegen des Zuckers, Light produkte wegen des Süßstoffes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.