Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 25. SSW am 02.07.2018, 8:16 Uhr

Depressionen?

Ich glaube ich würde mir doch nie zugestehen, dass es Depressionen sein könnten. Der eigene stolz verbietet es mir mit jemand darüber zu reden u schon gar nicht mit einem Arzt. Mein Partner weiß Bescheid dass es mir aufgrund der Umstände nicht gut geht u gestern hat er sich auch echt um mich bemüht. Aber durch seine eigene Firma hat er gerade mega Stress.
Gestern hat er morgens um 5 den Laden hoch gemacht (er mag das halt am total offenen Balkonfenster) u weitergeschlafen. Ich war daraufhin wach u konnte nicht mehr schlafen. Und sauer war ich....
eigentlich blöd - ich weiß.

Ich muss einfach mal darüber schreiben.
Danke fürs zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen

Hey leute bin jetzt in der 7.ssw und am ende meiner kräfte Mir ist 24std am tag übel keine nahrung bleibt drin mein kreislauf ist Deswegen schon im keller. Dazu habe ich depressionen vom feinsten will das kind nicht haben Würde es nicht schaffen ud solce gedanke ...

von Rosa121213, U. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.