Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise84, 35. SSW am 14.05.2016, 1:07 Uhr

Dezember Beitrag - ich bekomm nen Vogel!

Ich muss doch jetzt mal echt meine Empörung los werden!
Bin ja eher der Stille Mitleser aber ich hab im Dezember einen Beitrag gelesen, da möchte die Dame keine schlechten Nachrichten von FG lesen! Hallo??? Geht's noch???

Ich hab meinen Senf schon geschrieben aber ich bin immer noch so empört!
Ist bei mir meine 1. SS und das auch zeitweise nicht unproblematisch aber ich hab Freundinnen die gern schwanger werden wollen, es auch werden und dann die Kinder immer wieder verloren haben.
Wo sollen sich denn diese Frauen austauschen wenn nicht hier?

Sowas ärgert mich richtig. Das musst ich jetzt dann mal los werden und da ich auch noch schlaflos bin.....wird das mit dem Schlafen erst mal nichts vor lauter Aufregung.

Euch noch eine ruhige Nacht und danke fürs
Mitlesen.

 
5 Antworten:

Re: Dezember Beitrag - ich bekomm nen Vogel!

Antwort von PrinzessinBK, 36. SSW am 14.05.2016, 6:33 Uhr

Huhuuu,
Ja hab ich eben auch gelesen.... Unmöglich sowas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember Beitrag - ich bekomm nen Vogel!

Antwort von Moggele81 am 14.05.2016, 7:19 Uhr

im Endeffekt hat sich dieses Dame ein Eigentor geschossen und wirklich keine Freunde gemacht. Schade, dass dabei nicht nachgedacht worden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember Beitrag - ich bekomm nen Vogel!

Antwort von manu487 am 14.05.2016, 8:55 Uhr

Hab ich auch gelesen und finde auch - das geht gar nicht.
Hier im Forum tauscht man sich eben über gutes und schlechtes aus! Wem das nicht passt oder nicht damit umgehen kann sollte sich hier eben nicht anmelden.
Die Frauen mit einer Fehlgeburt sind schon gestraft genug und dAnn dürfen sie hier nicht drüber Schreiben? Manche Leute sind echt unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember Beitrag - ich bekomm nen Vogel!

Antwort von Maroulein am 14.05.2016, 11:36 Uhr

Ich denke mal das sie schon ihre Gründe hatte,ich bin wenn ich durch die Foren stöbere manchmal ganz schön verwundert wie ängstlich und verunsichert viele sind,und da machen einem solche Berichte ja auch nicht sicherer,aber ich finde es super wichtig das man sich austauschen kann,ich hab ja auch nicht grad ne Bilderbuchschwangerschaft,und bin froh das es hier auch anderen ähnlich geht.
Ich bin vielleicht auch noch anders im Umgang mit solchen Dingen weil sie für mich schon immer präsent waren,mein Vater ist Bestatter und ich hab sobald ich durfte bei ihm gejobbt,und jetzt bin ich ja Krankenschwester und der Tod gehört bei uns ja einfach dazu(aber auch bei uns gibt es welche die damit besser und schlechter zurecht kommen )
Ich denke diejenige hat einfach nicht soweit gedacht,im ersten Moment hat sie ja sogar recht,das es Angst macht und verunsichert,das es aber ja zur Folge hätte das imForum dann eh nachgeforscht wird wo jemand abgeblieben ist,und das auch das Aspekte sind mit denen man in jeder Schwangerschaft aufs neue konfrontiert wird,soweit hat es wohl nicht gereicht.
Vielleicht sollten wir ein Friede Freude Eierkuchen Forum aufmachen lassen :-)
Zugelassen sind nur erfreuliche Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember Beitrag - ich bekomm nen Vogel!

Antwort von Johnnymami am 15.05.2016, 21:56 Uhr

im kleine engel forum zum beispiel können sie sich austauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.