November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 11.02.2018, 19:25 Uhr

Dickbauchsonntag :)

Ich weiß nicht warum. Ich habe immer Schwankungen. Das sind nur die Werte von Sonntags. Dazwischen war es auch mal weniger, aber heute hat sich auch die Zahl vor dem Komma geändert

Raus gehen wir schon, aber mit Kleinkind ist das nicht sportlich, wenn man alle paar Meter stehen bleibt. Ich versuche deswegen täglich gezielte Sportübungen zu machen.

Ist dein Ernährungsvorschlag ernst gemeint? Mein Kind isst schließlich auch mit. Fertigprodukte kommen daher nicht in Frage. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich manchmal Gemüsebrühe verwende

Ich habe mir jetzt vorgenommen komplett alles an Süßigkeiten zu streichen. Als Snack gibt es jetzt nur noch Kohlrabi, Pilze, Äpfel,...

Ich trinke immer eher viel, mind 2,5l. Ich glaube nicht, dass es nennenswerte Unterschiede bei meiner Salzzufuhr gibt. Es macht auch einen Unterschied wie lange das letzte Stillen zurück liegt.

Ich warte mal noch eine oder zwei Wochen ab. Wenn sich bis dahin nichts tut werde ich vielleicht auf Abnehmshakes morgens umsteigen. Da fällt es vielleicht nicht so auf, dass ich etwas anderes esse/trinke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.