November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 12.02.2018, 11:51 Uhr

Dickbauchsonntag :)

Ja, ich finde den Austausch total gut. Ich denke bei Fertigprodukten direkt an Tiefkühlpizza, Maggi fix Tüten und Mikrowellengerichte.... Daher war ich etwas verwirrt, habe es aber nicht böse gemeint.

Döner oder eher Yufka gibt es hier natürlich auch, für mich die vegetarische Variante. Wir haben hier einen, der benutzt Kopfsalat und wirklich viel Gemüse (Gurke, Mais und Karotte zusätzlich zum Standard Kraut/Zwiebel).

Was heisst für dich in diesem Zusammenhang "from scratch"? Meinst du damit sowas wie Nudeln selber machen?

Mein Problem ist nicht, das was ich esse, sondern eher wie viel davon. Ich habe leider ein seeeeehr langsam essendes Kind und irgendwann esse ich aus Langeweile einfach nochmal mit
Ich versuche das zwar zu vermeiden, oder mir dann noch langsam eine Kohlrabi zu schneiden oder noch ein Glas Wasser zu trinken, aber ich glaube ich werde es nie schaffen, mir anzugewöhnen selber auch langsam zu essen.

Heute habe ich wieder 400g weniger und bin somit wieder im 68,x Bereich.... Wie seit Wochen...

Meine Periode hoffe ich eigentlich solange ich voll stille noch nicht zu bekommen, aber wer weiß. Vielleicht habe ich dieses Mal Pech?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.