September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 28.12.2017, 21:11 Uhr

Die Unruhe ist zurück :(

Ihr habt wahrscheinlich recht. Das sind sicher noch die "Nachwehen" der Feiertage.
Kinderwagen hilft bei uns auch immer aber wir konnten heute nicht lange raus da es dann zu regnen begann

Zumindest hat sie dann noch die ganze Zeit mit kurzer Fläschchen unterbrechung geschlafen und jetzt scheint sie auch zufriedener und nach etwas spielen gings nun ins Bettchen..... bin gespannt

Gut dass diese Phasen auch irgendwann aufhören.... Drücke uns allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Bauch und innere Unruhe

Hallo ihr Lieben, seit drei oder vier Tagen habe ich ständig ein Druckgefühl im Bauch. Das fühlt sich an, als würde ein Gummiband im Bauch gespannt werden. Dazu (oder dadurch) bin ich innerlich sehr unruhig und kann quasi gar nicht mehr schlafen. Ich mache mir da schon ...

von fraenzi_le, 33. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Komische Träume, Unwohlsein und Unruhe

Habt ihr auch komische reale Träume? Teilweise auch Alpträume? Ich bin Heute bei 39+4, es könnte jederzeit los gehen. Ist das die Angst vor dem Ungewissen oder die Geburt an sich? Ich war gestern ein Stück spazieren und hatte danach und währenddessen ganz schöne Schmerzen im ...

von Piinkpeaches, 40. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhezustände

Guten Morgen! Vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch und hat eine Idee was ich dagegen tun kann.... Ich hab zZ vor allem Abends wenn ich im Bett liege extreme Unruhezustände. Die fangen ganz klein an und schwellen dann richtig an. Es fühlt sich ganz ...

von Emmjay, 30. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe & Ungeduld

Aaaargh heute bin ich so unruhig und ungeduldig ausserdem habe ich seit Mittag blöde Vorwehen, die mir richtig fies in den Bauch und in die Vagina ziehen. Das halbe Forum ist am entkugeln und ich bin einfach doof drauf. Jetzt meinte auch ...

von Mimou, 39. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe...

Hi, ich hatte am Montag nach 2 Wochen mal wieder einen FA Termin. Auf dem ctg waren regelmäßig Wehen zu sehen und mein Mumu ist auch schon 1cm offen. Meine Frauenärztin meinte, dass es jetzt jederzeit so sein kann, dass die kleine kommt. Spricht auch absolut nix dagegen. ...

von FirstOne86, 38. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas.... ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin. Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag ...

von 19sunshine87 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere unruhe

Guten Abend ihr lieben. Ich weiß auch nicht so genau aber ich bin innerlich mega nervös und unruhig. Ich weiß aber nicht warum. Um die geburt mach ih mir überhaupt keine Gedanken. Hab auch keine Angst oder so. Fertig ist auch soweit alles. Hat das auch ...

von septemberkugel15 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe - kennt ihr das?

Hi :) muss jetzt mal fragen, ob das eine hier auch kennt. Ich habe seit gestern Abend so eine innere Unruhe, die immer mehr wird. Gestern Abend dachte ich noch, ich hätte so restless legs im Bett, aber es wurde über den heutigen Tag nicht besser und ich hab irgendwie so ein ...

von Wartender Mond, 33. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

innere Unruhe!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden auch so geht? ich hab seit tagen unruhen in mir. Bin immer in Bewegung, gehe beim kleinsten Kommentar an die decke und bin einfach wie geladen. Ich glaube ehrlich gesagt mein baby spürt das.... lg ...

von ejn2000, 20. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.