Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond, 24. SSW  am 12.06.2018, 11:03 Uhr

Empfangt ihr Besucher im KH?

Ich hab ehrlich gesagt mal so gar keine Ahnung was zum Teufel da eigentlich auf mich zukommt bei der Geburt. Meine Frau und ich, haben uns gleich geeinigt, wir sagen nicht Bescheid wenn es soweit ist und wir ins Kh gehen oder schon da sind. Bei dem sperrlichen Kontakt zur Zeit, sollte das auch kein größeres Thema sein, dass „geheim“ zu halten. Alles weitere, entscheide ganz alleine! ich, als „Neu Mutter“. Da meine Mutter/Vater sehr wahrscheinlich eh nicht so lange bleiben werden, mache ich mir da weniger Gedanken drum. Meine Schwester wird jetzt beruflich weiter weg ziehen, dass finde ich schade, da wird man sehen, wann sie Zeit hat die Kleine das erste Mal zu sehen.
Kränkliche Leute oder gar welche mit Herpes(meine Mutter hat das oft) sollten von meiner Frau abgewehrt werden, da sie aber nicht so recht durchsetzungsfähig ist, werde im Zweifelsfall auch ich wieder die böse sein und die Leute bekommen die Kleine nicht in die Hände und die Pfoten bleiben auch weg von ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.