Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 24. SSW  am 12.06.2018, 13:49 Uhr

Empfangt ihr Besucher im KH?

Es werden nicht alle gut akzeptieren, das weiss ich schon.
Auch mein Partner ist nicht so übermäßig begeistert weil er sehr romantische Vorstellungen von einer Geburt hat.
Eine Frau die unter ne ordentliche Ladung analgetika gesetzt wird und flachsend ihr Kind zur Welt bringt..... danach stundenlang ihr Kind anstrahlt und jeden Besucher mit engelsgeduld in ihr krankenzimmer bittet...

Nichts davon wird eintreffen. Ich bleibe zu Hause oder in Geburtshaus. Schmerzmittel so wenig wie möglich da ich in diesen Vorgang nicht chemisch eingreifen möchte. Gebären möchte ich auch nicht liegend um den Damm zu entlasten. Die ganze Bude wird mit Malervlies ausgelegt damit ich nicht beim spazieren den Mob mit ziehen muss

Erst wenn alles geschafft ist entscheide ICH wann ich soweit bin! Niemand anderes. Es wollen bei der Geburt auch alle soweit wie möglich weg sein, da finde ich die Idee das ich's danach superfit auf Besuch anlege unrealistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.