Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 24. SSW  am 12.06.2018, 12:51 Uhr

Empfangt ihr Besucher im KH?

Das mit den Besuchern der Zimmernachbarin fand ich auch schlimm. Ich hatte zwei nacheinander. Der Besuch schlimmer als der andere, bei der ersten kamen alle drei Kinder inklusive Tante 2 Tage hintereinander und sich den GANZEN Tag geblieben. Am zweiten Tag musste mein Mann ein MAchtwort sprechen, weil die Kinder sich von der TAnte nicht bändigen lassen wollte. Haben dann schon mit ihren Schmierfinger in dem Bett meiner Tochter rumgewühlt und ihre halb gegessenen Lebensmittel überall abgelegt und waren unheimlich laut. Das hat meine Tochter zwar nicht gestört, wen ndie gepennt hat, hat sie nicht ausser ihrer bedürfnisse wachbekommen, aber ich war total am Ende, weil ihe Baby ein Schreikind war und auch mich die ganze Nacht wachgehalten hat. Als die endlich weg war, hatte ich genau 6h ruhe bis die nächste kam, auch die hatte ein Schreikind und ihre Familie kam ebenfalls den ganzen Tag ihr Mann hatte nichts besseres zu tun als auf die Wöchnerinnentoilette zu gehen, obwohl die Hebammen ihn mehrmals aufgefordert haben, die Besuchertoilette draußen zu benutzen und dann hat er sich hingesetzt, seine Zeitung aufgeschlagen und sich von seiner Frau, die gerade entbunden hatte, bewirtschaften zu lassen und sie auch noch anzumotzen weil die beiden Kinder, die er mitgebracht hatte zu laut waren. Und sie hat gefühlt alle 5 minuten die Hebamme angeklingelt um zu fragen wann sie endlich gehen darf. Zum Glück waren die auch nur 2 Tage da, sie musste die U2 abwarten, weil ihr Kinderarzt das nicht übernehmen wollte und sie Zuhause keine Hebamme hatte.

EIne Freundin, bei der ich ins KH durfte um den Lütten zu sehen, war in ein Drei Bett Zimmer gestopft worden und die komplette Famile beider andere Zimmernachbarinnen war da und war SEHR laut. Horror! Das war bevor ich Schwanger wurde und ich hab mir aus dem Grund ein KH gesucht ,das nur 1 und 2 Bett Zimmer vergiebt.
Ich hab schon überlegt ob ich diese 75 Euro pro Tag aufwende und mir ein Familienzimmer buche aiuch wenn mein Mann dann nicht da ist. Aber wenn ich wie beim letzten mal noch 5 Tage bleiben muss wird das ganz schön teuer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.