März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 30.03.2015, 20:59 Uhr

endlich geschafft

musste am 24.3 in der Klinik bleiben wegen zu wenig Fruchtwasser und wurde eingeleitet ...dienstag gab es einen wehencocktail ohne viel erfolg Muttermund nur 1cm auf und mittwoch morgens dann wurde mir gel in den Muttermund geben und sofort merkte ich wehen die zogen sich leider wieder ohne ende dann bekam ich spritzen zum entkrampfen und Kügelchen und trotzdem hat sich kaum was getan hab so vor mich rum geweht und am donnerstag morgen ab 9.10 lag ich im kreissaal weil die wehen unerträglich wurden um 11.08 ist die Fruchtblase gepatzt und alles war super bis 14 Uhr der Muttermund ging nicht weiter als 6 cm auf abends um 18 Uhr sagte die Hebamme nachdem ich wieder ethliches gespritzt bekam und Tabletten schlucken musste sie machen eine pda und wehentropf ...leider hat ich schon wieder fieber und war arg erschöpft hab auch seit mittwoch nix mehr drin behalten und konnte nicht mehr stehen ...aber der wehentropf hat es gebracht um 23.40 kam unsere kleine Anna-maria auf die welt mit 51cm und 3460g und kopfumfang 36 cm :) leider war das Fruchtwasser grün und ich musste bis heute im kh bleiben und noch weiter antibotika nehmen ...die maus macht sich super hat schon ihr geburtsgewicht überholt ich stille und fütter zu.... sorry das ich mich nicht melden konnt

 
11 Antworten:

Re: endlich geschafft

Antwort von tizi1978 am 30.03.2015, 21:02 Uhr

Ohhhh herzlichen Glückwunsch . Schön das ihr es geschafft habt und Super das du die erwünschte spontan Geburt hattest , liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von Krümeline26 am 30.03.2015, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von Krümel1.0 am 30.03.2015, 22:08 Uhr

Super, super, super, endlich hast du es geschafft . Und dann noch ne Spontangeburt, so wie du es dir gewünscht hast, dann hat sich die Warterei doch gelohnt
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Spatz und nun eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von josie2013 am 31.03.2015, 5:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von Sayana27., 41. SSW am 31.03.2015, 6:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von 5unshin3 am 31.03.2015, 9:24 Uhr

Liebe bock,

ich gratuliere dir vom herzen!! Meinen vollsten Respekt dass du trotz dieser Tortur spontan entbunden hast. Ich freu mich so für dich! Ich hoffe die twins sind von ihrer Schwester genau so begeistert :)
Alles alles liebe euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von Launebaerle am 31.03.2015, 9:25 Uhr

Glückwunsch meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von Frau_Z, 40. SSW am 31.03.2015, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Toll das ihr es so geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von Kekspü am 31.03.2015, 10:39 Uhr

Ach wie schön, meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH!
Ich freu mich für dich, dass du spontan entbinden konntest.
Genieß die Kuschelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von Jole3 am 31.03.2015, 17:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie! :-)

Erhol dich gut und genieße deine Familie! Ich hoffe, du hast Unterstützung zu Hause und deine Großen freuen sich über ihre Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geschafft

Antwort von tinchen_248 am 01.04.2015, 13:25 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Dein Bericht erinnert mich ein wenig nach meinem.
Meine Arme ich weiß wie es ist um jeden cm muttermundsöffnung kämpfen zu müssen.
Aber ich finde man hat dir doch recht gut versucht zu helfen mit den kügelchen und der spritze.
Naja letztendlich weiß man wozu man es getan hat, wenn man den kleinen Wurm im Arm sieht

Also euch jetzt eine schöne kuschelzeit zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.