Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 28. SSW am 30.03.2020, 15:58 Uhr

Endlich wieder gute Neuigkeiten

Heute hatten die Ärzte nochmal eine Sitzung und haben beschlossen, dass es eine untragbare Situation ist unnötig Eltern stationär zu behalten nur damit die Kinder betreut sind. Das erspart leider kein bisschen Arbeit und nimmt nur unnötig Betten und Personal ein, die viel dringender für wirklich kranke benötigt werden.

Daher wird es nun so sein, dass Kinder von dem Besuchsverbot ausgenommen werden. Das bedeutet für uns, dass ich nach der Geburt nach Hause gehen darf und wir die Zwillinge täglich besuchen dürfen. Es wird eine begrenzte Besuchszeit geben und höhere Infektionsschutzmaßnahmen (was auf der neonatal ja eh so ist), so dürfen wir z.b. auch nur getrennt zu Besuch kommen. Aber das ist ok für mich. So kann einer von uns bei den anderen Kindern bleiben und einer bei den Zwillingen sein und ich habe meine lieben endlich wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.