Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 02.11.2017, 21:58 Uhr

@Equi

Ich bin mir dessen bewusst wie luxuriös es ist zuhause bleiben zu können und auch dankbar dafür. Dafür bin ich aber auch sehr viel alleine...
Bis zur kindergartenzeit war ich bisher immer zuhause. Ich hatte ja die Wahl und bringe es auch jetzt nicht fertig den kleinen abzugeben. Er würde mir daran zerbrechen.
Allerdings hab ich immer so nach dem ersten Jahr ein Tief und ich weiß grad nicht wie ich da raus komme. Mir ist wahrlich nicht langweilig mit meiner Bande, ich leide unter "Freizeitstress", würde gerne weg, fühle mich auch nicht wertgeschätzt und nur auf mein Hausfrauendasein reduziert.
Ich hab das Gefühl zu verblöden, von der Außenwelt abgeschottet zu sein, nichts mehr mitzukriegen.
Und ja doch, ich glaube das hatte ich bei jedem Kind um diese Zeit rum.

Nur: was tun? Wie ändern?

Nun bin ich auch noch ans Haus gefesselt. Hab einen Bänderriss im Sprunggelenk und darf 6 Wochen kein Auto fahren. Kann kaum laufen...

Nervt mich alles ey!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.