Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 02.11.2017, 11:37 Uhr

Fernstudium

Ich würde mich gerne beruflich verändern, ich möchte nicht mehr in meinen erlernten Beruf zurück und war halt am überlegen ob ich damit warte bis Purzel in den Kindergarten geht oder aber schon früher loslege um kurz danach durchstarten zu können.
Der Fernkurs den ich mir ausgesucht habe geht nur 15 Monate mit einer möglichen kostenlosen Verlängerung um 9 Monate.
Ich hab mir mal diverse Unterlagen geordert um mir das näher anzusehen.

Skeptisch bin ich weil ich auch schon eine Weiterbildung über 2 Jahre mit Vollzeitjob hinter mir herhabe. Das war eine sehr harte Zeit und ich hatte noch keine Kinder! Viel Geld gekostet hat es auch.

Ich bin glaub ich grad in ner Mutti-Krise, super unzufrieden und frag mich halt echt "War's das jetzt?!?"
Ich bin zuhause, ohne Job (dummer Zufall: hab grad gekündigt als ich schwanger wurde), und finanziell abhängig. Ich will das nicht! Das bin nicht ich!
Ich will Veränderung, aber tragbar und vor allem machbar. Scheitern kommt nicht in frage und ich will mich nicht übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.