Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola!, 14. SSW  am 05.08.2015, 8:39 Uhr

erschöpft

Hallo zusammen,

seit Beginn der Schwangerschaft bin ich dauermüde und zwar so, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme (neben der Übelkeit), mittags so fertig bin, dass ich mich hinlegen muss (beim Arbeiten habe ich mich schon in der Tiefgarage ins Auto gelegt weil nichts mehr ging!) und ab 18 h könnte ich schon wieder schlafen. Ich vertrage die Hitze nicht, mir ist oft schwindlig.

Ich bin jetzt Ende der 14. SSW und dachte, dass die Müdigkeit ab dem 4. Monat besser wird aber bisher Pustekuchen. Es ist echt schwierig den Alltag zu bewältigen mit 3 Kindern und Job. :-( Die Arbeit kann ich zum Teil auch von zu Hause aus erledigen aber befriedigend ist das nicht.

Kennt das jemand und habt Ihr einen Tipp?

 
3 Antworten:

Re: erschöpft

Antwort von Katjameyer, 13. SSW am 05.08.2015, 10:45 Uhr

Hey Du,

mir geht es wirklich ähnlich, könnte bei der Arbeit mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen und schlafen! Allerdings hab ich auch einen Eisenmangel und muss 2 x täglich eine Tablette nehmen.

Im Moment hab ich wieder verstärkt mit dem Kreislauf Schwierigkeiten, legte am Montag zur Auswertung der NTM vor dem Professor einen erstklassigen Kreislaufzusammenbruch hin....man war das peinlich! Aber ich denk bei den Temperaturen ist das nicht allein der Schwangerschaft geschuldet und ich denk es wird vielen andferen Nichtschwangeren ähnlich gehen.

Halt durch und wenn es nicht mehr geht lass Dich krank schreiben und versuch ein bisschen Ruhe zu finden!

Gute Besserung und liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschöpft

Antwort von JessieFee, 14. SSW am 05.08.2015, 10:53 Uhr

Mir geht es genauso. Könnte ständig schlafen
Liegt vielleicht auch am Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschöpft

Antwort von Lola!, 14. SSW am 05.08.2015, 16:20 Uhr

Wenigsten beruhigend, dass es anderen auch so geh! Ich hatte echt schon an mir selbst gezweifelt. Ich kenne mich so gar nicht.

Krankschreiben ist schwierig, ich bin der Chef. ;-) Dafür kann ich auch mal später kommen oder von zu Hause aus arbeiten. Es hat alles Vor- und Nachteile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

richtig erschöpft

Hallo zusammen , ich bin relativ neu hier. Habe bisher die Beiträge nur verfolgt . Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach 14 Jahren. Hatte gestern einen Tag( mal wieder) wo ich so sehr erschöpft war. Bei der Arbeit sind mir fast die Augen zu gefallen und dann fingen gegen ...

von Mina83, 8. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch denn? Ich bin zur Zeit so erschöpft und erledigt. Die Tage sind der Horror für mich. Ich bin den ganzen Tag todmüde, kraftlos, erschöpft. Zusätzlich quält mich die ständig unterschwellige Übelkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa ...

von coco90, 8. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.