Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 37. SSW am 13.12.2020, 13:48 Uhr

Eure Meinung

Ich kenne eure Situation nicht genau, aber ich würde es als selbstverständlich sehen, dass er NICHT fährt! Du bist hochschwanger und es kann jederzeit losgehen. Auch bei 37+0. Ist denn geklärt, wer dich in die Klinik fahren könnte, wenn er weg ist? Außerdem wurde ja nun heute auch klipp und klar gesagt, dass wir alle am besten nicht verreisen sollten an Weihnachten dieses Jahr. Deine Schwiegereltern sind nicht alleine, sie haben sich. Weihnachten hin oder her... es wird dieses Jahr eh alles anders, als wir es gewohnt sind. Und wir werden es wohl alle überleben uns mal einzuschränken - davon unabhängig würde ich niemals meine hochschwangere Partnerin alleine zurücklassen und dann womöglich die Geburt verpassen. Schade, dass er das nicht so sieht. Würde mich auch mehr als traurig machen, muss ich sagen. Ich hoffe, er besinnt sich da nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.