Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu, 40. SSW am 13.12.2020, 14:00 Uhr

Eure Meinung

Keine Ahnung wem ich hier jetzt sauer aufstoßen werde
Ist mir letzten Endes aber auch egal
Also spart euch ruhig blöde Kommentare zu meinem Post, denn die werde ich ignorieren

Ich möchte dir aber gern etwas Mut zusprechen, liebe MayBelline

In der Bibel heißt es: Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein. So sind sie nun nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll er Mensch nicht scheiden!

Ich finde ihr solltet an Weihnachten zusammen sein... und er ist ja jetzt grade auch zu Besuch dort unten. Das muss reichen, es ist ja nicht so, dass seine Eltern ihn seit 16 Jahren nicht mehr gesehen haben...

Er ist kein kleines Kind mehr, seine Eltern sind Fit... du bist schwanger und er wird bald selbst Vater werden...

Wie hätte er das gefunden, wenn sein Vater, seine Mutter damals allein gelassen hätte um mit seinen Eltern statt mit ihr (hochschwanger oder mit Kleinkind) Weihnachten zu feiern ?

Eltern hat man... die bekommt man eben bei der Geburt und man liebt sie auch ein Leben lang...

Aber einen Partner sucht man sich aus um mit ihm sein Leben zu verbringen... vor allem Weihnachten.

Ich hänge mal noch den Link an, denn da steht noch mehr aus der Bibel, wie Mann und Frau zueinander stehen sollten... und ich finde dass sollte auch für "Nicht Christen" so sein... denn man geht ja den Bund fürs Leben miteinander ein... und nicht mit seinen Eltern

Fühl dich lieb gegrüßt


https://www.bibleinfo.com/de/topics/ehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.