Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pueppi308 am 13.12.2020, 14:29 Uhr

Eure Meinung

Ich bin platt.
Mische mich nur selten ein, „leben und leben lassen“ heißt es immer bei mir. Aber hier bleibt mir die Spucke weg.
Es ist so egoistisch von seinen Eltern ihn kommen zu lassen. Und NICHT von dir, dass du erwartest, dass er bei dir bleibt. Beharre darauf. (Ist natürlich meine Meinung)
Er bekommt doch sein Kind. Ich du bekommst sein Aline.
Egal in welcher Woche du sein wirst, es kann jederzeit losgehen. Das haben wir hier im Forum schon genug gelesen. Das Leben läuft nun mal nicht nach Plan. Und die Kinder suchen sich sehr sehr oft den Zeitpunkt selber aus.

Ich habe vorhin auch einen Heulkrampf gehabt, weil ich die totale Angst bekommen habe, das Kind doch alleine zu bekommen. Also wegen dem anstehenden Lockdown. Und wir bekommen einen geplanten Kaiserschnitt.

Rede nochmal mit ihm, im Guten natürlich. Es haben viele werdenden Väter Angst und Bedenken. Die werdenden Mamas doch auch, nur wachsen sie ja die Monate in diese Aufgabe rein. Der Papa kann da nur zusehen.

Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen auch weiter weg (220 und 500 km). Wir haben hier niemanden, außer den tollsten Nachbarn. Aber auch da werden wir uns zurückhalten. Alleine aus Rücksicht. Werden zu dritt die Feiertage verbringen. Und es wird da ganz einfach viel WeihnachtenVideoTelefonie geben. Dann ist es so.
Unsere Familien sehen wir auch höchstens 2-3 mal im Jahr, manches Jahr mehr, manches weniger. Mein Mann arbeitet 30 Minuten entfernt und ist auf Abruf- falls jetzt doch was sein soll.
Nicht den Kopf hängen lassen. Lass dich drücken. Und versuche am Ende das Beste daraus zu machen. Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.