Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 12. SSW am 10.10.2014, 16:48 Uhr

FA Bericht

So war gestern zum 1. großen US beim Fa. Babylein hat sich schön weiter entwickelt und ist seiner Zeit demnach sogar nen Tag voraus. Sieht jetzt schon richtig aus wie ein kleiner Mensch mit Miniarmen und Beinchen. Hat sogar gewunken. So niedlich. Bisschen Sorge hat die Fa nur wegen meinem gewicht. Hab zwar nicht abgenommen aber 47 kg sind ihrer Ansicht nach zu wenig. Sollte am besten 16-18kg zunehmen in der ss. Wegen Reserven und so. Leider muss dazu nur die latente Übelkeit mal weg...

 
4 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Sindy84, 9. SSW am 10.10.2014, 18:40 Uhr

Uii du bist ja wahrlich ein zartes Persönchen, fühle mich plötzlich mit meinen 55 auf 1, 68 m dick Ich schätze mal große Sorgen musst du dir nicht machen, aber falls dich die Übelkeit richtig hart erwischen sollte mit häufigem Erbrechen, solltest du es keinen Tag aushalten ehe du dir Infusionen geben lässt. Ich merke gerade keinen Gewichtsverlust trotz dem häufigen Erbrechen, bin halt extrem schlapp oft und fühl mich gar nicht gut, sobald was drin bleibt geht es mir besser. Ich habe mal einen Bericht über Magersucht und Schwangerschaft gesehen und selbst diese betroffenen Frauen konnten bei konstanter Überwachung ihr Kind gesund austragen- nicht gerade erstrebenswert, aber ich meine damit, wenn der Körper kriegt was es braucht und zwar regelmäßig, braucht man keine großen Reserven anzulegen. Ist aber Meinung, natürlich kein Fachwissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 10.10.2014, 19:52 Uhr

Ich bin 1,68m. In meiner ersten SS startete ich mit 49kg und ging hoch fast 60kg. Die zweite, nur vier Monate später, startete ich mit 55 kg und ging rauf auf 72. Das fand ich dann schon zu viel für mich. Nur mal so für dich zum Vergleich. Du siehst, es kommt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 9:02 Uhr

Das sind ja super Nachrichten!

Wegen dem Untergewicht hatte ich ja schon gesagt mit der Astronautenkost;-)

Hat dir dein Arzt was verschrieben gegen die Übelkeit?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von würmchen13 am 13.10.2014, 15:37 Uhr

Meine Hebamme hat mir angeboten mich zu akupunktieren wenn die Übelkeit nicht besser wird vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann dir sagen ob das was bringt, ich fand es hilfreich zu wissen dass man da zumindest was machen kann in der Richtung!
Alles gute dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.