November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 27.05.2017, 12:09 Uhr

GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge zu meiner Frage mit der Therme. Bei mir spinnt das Forum hier so rum, dass ich weder andere noch meine eigenen Beiträge beantworten kann. Merkwürdig. Schwankt von Tag zu Tag.

Pjulenni:
Ich fühle mit dir!!!! Habe großen Respekt wie du das alles schaffst. Versuch nicht zuviel von euch zu erwarten....Ihr müsst in die neue Situation und in die neue Aufgabenverteilung erst rein wachsen.
Vielleicht ein kleiner Trost: Mein Sohn nervt so tierisch. Ich liebe ihn sehr. Keine Frage. Aber ich merke ganz deutlich wenn er schlecht gelaunt ist. Und das ist er in letzter Zeit oft. Er quengelt nur rum. Den ganzen Tag!!! Nichts kann man ihm recht machen....Manchmal bin ich nach 3Stunden mit ihm schon ganz genervt. Wenn er nicht auf meinem Arm ist, wird nuuuur gemotzt.
Er ist nimmer der leichteste und auch im Tragetuch wird er mir auf Dauer zu schwer.....Das strengt mich enorm an. Autofahren findet er auch doof und schreit nach 10Min wie am Spieß. Gefangen im eigenen Dorf sozusagen....
Könnte jetzt noch einiges aufzählen....in der Summe gesehen ist er jedenfalls seit einer Weile alles andere als unkompliziert und easy (ein Skorpion wie er im Buche steht)
Ich hoffe ganz doll, dass es mal wieder eine Phase oder ein Schub oder was auch immer ist. So bekommt er definitiv kein Geschwisterchen
Fühl dich also ganz feste gedrückt!!!! Ich fühle mit dir

 
7 Antworten:

Re: GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Antwort von pjulenni am 27.05.2017, 12:51 Uhr

Danke dir von Herzen

Habe gelesen das jetzt im Dreh wieder ein rießen Schub kommen soll . Ich hoffe das er es ist.

Ist zwar blöd , aber ich hoffe es tröstet dich das es mir auch so geht.

Ich denke ganz doll an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Antwort von AmyBell am 27.05.2017, 12:55 Uhr

Ach Mensch.
Ja, das ist echt das beste Verhütungsmittel. Ich hatte mitten im Schub + Koliken einen Albtraum, dass die Pille versagt hätte. Ich bin schweißgebadet aufgewacht und hab meinen Mann tagelang nicht angefasst

Ich wünsche dir, dass es bald rum ist und es sich bessert.
Ganz ehrlich, wir haben doch alle so Tage, wo uns das Kind bei aller Liebe unendlich nervt. Ich kann kein Geschäft betreten ohne dass sie total abgeht. Auf dem völlig entnervten Heimweg pennt sie dann ein und ich könnte um mich schlagen.

Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Antwort von Minne am 27.05.2017, 20:34 Uhr

Wenn du eh schon ein Tragetuch hast, nimm ihn doch auf den Rücken!
Das hat uns noch mal ungeahnte Möglichkeiten eröffnet!!!
Unser Kleiner hat immer schlechte Laune, wenn er müde ist. Und wenn er tagsüber zu wenig schläft, klappt es nachts auch nicht gut.
Ja ja die lieben Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Antwort von Sarahlita am 27.05.2017, 21:26 Uhr

Oh hoooooffentlich ist es der Schub!!! Wenn er es nicht ist u erst noch kommt dann brauch ich Drogen
Klingt blöd aber es tröstet mich tatsächlich dass es bei anderen auch so ist. In meiner Krabbelgruppe ist immer alles ganz entspannt u alle sind ganz unkompliziert bla bla bla....ich bin da immer die Einzige die auch mal gestresst ist.
Unsere Jungs werden sicher bald wieder entspannter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Antwort von Sarahlita am 27.05.2017, 21:38 Uhr

Hahaha aber echt. Bei mir schwankt es sehr. Manchmal denke ich ein Geschwisterchen wäre super toll und jetzt seit ein,zwei Wochen kann ich mir das absolut gar nicht vorstellen.... Keiiine Ahnung wie andere das schaffen. Meine Nerven sind jetzt schon gefordert Ich habe aber auch einen Mann der mich viel alleine machen lässt...
Das im Geschäft kenne ich nicht. Wir kommen ja kaum hin Ohne Auto geht bei uns nicht viel.
Ich hoffe sehr dass sich das legt!!
Unsere Babys...bis zur Einschulung haben wir sicher alle graue Haare u nach meinem Perso werde ich sicher auch nie wieder gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Antwort von Sarahlita am 27.05.2017, 21:44 Uhr

Das ist ne gute Idee! Darf man das denn jetzt schon? Zwecks Kopf halten und Stabilität und so?
Das mit dem schlafen hatte ich heute erst mit meinem Mann. Unser Kleiner schläft tagsüber viell 2mal je 30min. Also 1Stunde über den Tag verteilt u abends von 20uhr bis 6uhr/6:30uhr mit mehreren Stillunterbrechungen. Das ist relativ wenig oder? Habe immer das Gefühl andere Babys schlafen tagsüber mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENERVT, Pjulenni du bist nicht alleine ;-)

Antwort von Minne am 27.05.2017, 21:50 Uhr

Also bei uns geht das top. In der Trage ab guter Kopfkontrolle und im.Tuch ab Geburt, so kenne ich das.
Ich trage auf dem Rücken im ER (einfacher Rucksack). Da gibt's bei YouTube prima Anleitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.