November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lililevi, 16. SSW am 01.06.2010, 17:56 Uhr

gaaanz nah an 10 kg mehr....

...bin ich schon. Ich hatte am Tag des positiven Tests 4 kg mehr drauf als üblich, dann stagnierte es ein bisschen und nach der Übelkeitsphase gings weiter rasant. In der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum 6. Monat kaum sichtbar zugelegt, bin auch eher groß und dünn. Zur Geburt hatte ich dann 22 kg zugenommen. Mir kam es damals so vor, als wenn ich zunehme und kurz danach der Bauchzwerg wächst. Quasi als gute Gewebevordehnung. Gerissen bin ich nirgendwo. Während der Stillzeit wurde Sohnemann immer propper und ich wieder schlanker. Also alles im Gleichgewicht geblieben. ;-) Hoffe, es ist auch diesmal so (bezweifle es aber, bin ja nicht jünger geworden)!
Nur keinen Kopp machen, ich denke, der Körper weiß schon ganz gut, was er wann braucht - man muss nur darauf achten und hören. :-) Viele Grüße von Gapsy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.