April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie am 22.06.2009, 12:10 Uhr

geänderte Schlafgewohnheiten

Hallo zusammen,

sagt mal, haben eure Kleinen auch Phase, wo sie tagsüber gar nicht schlafen und dann wieder Tage, wo sie kaum wach sind???

Ich wunder mich gerade etwas über Fabian.

Von Mittwoch bis Samstag hat Fabi tagsüber immer nur mal ein paar Minuten gedöst, aber nicht wirklich geschlafen. Hat viel gespielt, war dann aber auch gut quängelig am Abend. Der Nachtschlaf war normal (12 Std. mit einer Unterbrechung fürs Fläschchen).

Gestern habe ich ihn um halb 10 geweckt. Dann hat er wieder von 12 bis 17 h geschlafen und ist um 20:30 todmüde ins Bett gefallen. Hat dann bis um 5:30 geschlafen. Fläschchen und weitergeschlafen... Aufgestanden ist er um 8:30 (also hatte er wieder seine 12 Std.), war eine Stunde wach und schläft jetzt schonwieder seit 2,5 Std *blödguck*. Hat auch nicht den Anschein, als würde er in nächster Zeit aufstehen wollen.

Wie kann man mal so viel Schlaf brauchen und an anderen Tagen gar keinen???

Naja, mir soll es Recht sein, so ist er in der Wachzeit auch viel ausgeglichener

LG und eine schöne Woche mit euren Zwergen und Zwerginnen ;),

cassie

 
2 Antworten:

Re: geänderte Schlafgewohnheiten

Antwort von naddel1982 am 22.06.2009, 12:18 Uhr

also tagsüber hat tabea das eigentlich so das sie eine stunde schläft dann erstmal eine stunden auf der decke liegt , dann erst was zu essen haben will und meistens dann gleich wieder schlafen geht, wenn man unterwegs ist schläft sie logischer weise länger hehe ist ja meistens so bei den kids :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geänderte Schlafgewohnheiten

Antwort von baby2009 am 22.06.2009, 12:24 Uhr

Bei luca ist es tagsüber ganz unterschiedl, kommt auch drauf an ob ich ihn auf mir liegen lasse oder versuch ins bett zu legen.
nachts hat er einigerm nen rythmus, shläft so um 20 /21 uhr trinkt ca um 2 und um 5 dann um 8
beim 1 stillen schläft er meßt sehr schnell ein, hab aber gelesen as es für die milchbildung und baby gut ist wenn es auch nachts trnkt.
nachts schläft er auch so 12 st. mit zwischendrin stillen, weint aber erst ab 8 uhr das ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.