Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 27.03.2020, 12:56 Uhr

Gedanken zum Freitag ;-)

Hey ihr Lieben,
mir tut es sehr leid, was gerade bei manchen abgeht, mit Trennung und Unverständnis des Ehemannes. Versteht meinen Beitrag daher bitte nicht falsch, aber ich hab gerade das Bedürfnis meine Gedanken während des Bad-Putzes mit euch zu teilen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Da wird aus einer nicht vorhandenen Klopapier-Knappheit eine tatsächliche Klopapier-Knappheit, weil manche glauben, sie wären ohne Klopapier nicht überlebensfähig oder was?!...
Ich gehöre nicht zur Sorte "Horter und Sammler", sondern eher "Buy just in time" und habe vor etwa 2 Wochen festgestellt, dass unser Haushalt noch 8 Rollen Klopapier beherbergte. Also Klopapier auf die Einkaufsliste für den Gatten gesetzt. Der kommt heim...ohne Klopapier...gibt keins. Und egal wie oft ich ihn einkaufen schicke..."gibt keins"...
Inzwischen sind wir bei 4 Rollen angekommen und ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, bald Wasser und Waschlappen zu verwenden
Wenn's nicht so traurig wär, wär s fast ein bisschen witzig (oder eher irrwitzig ).

Über was sinnt (oder unsinnt) ihr so nach, wenn eure Mäuschen gerade schlafen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.