August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 31. SSW am 05.06.2016, 21:43 Uhr

Geschwollene Beine...

Hallo meine Mädels.Irgenwie habe ich seit 2 Tagen total viel Cellulitis oder Dellen bekommen sieht so schrecklich aus Aber wenn ich auf die Beine drücke bzw Wade sieht man nicht das sich Wasser angesammelt hat.Können die Beine trotzdem geschwollen bzw aufgedunsen wirken!?Habe zwar Kompressionsstrümpfe,aber irgendwie quillt oben am Rand immer etwas raus sodass es in Hosen total komisch aussieht.Vllt zu eng geschnitten? lg

 
5 Antworten:

Re: Geschwollene Beine...

Antwort von Blümchen 18 am 06.06.2016, 0:18 Uhr

Hihi hast du vielleicht zur Zeit etwas mehr zugenommen?
Ich passe z.B mit meinen Füßen von der Breite her auch nicht mehr in all meine Schuhe :D Und die alte Huckelstraße hab ich auch mehr bekommen, durch das zunehmen:p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Beine...

Antwort von Patchwork, 31. SSW am 06.06.2016, 14:39 Uhr

Die Frage hätte ich jetzt auch gestellt, also ob du die letzten Tage viel zugenommen hast?

Bei mir ist von Beginn an alles geschwollen, bekomme weder meinen Ehering über den Finger, noch passen mein Füße hübsch in Ballerinas. Zusätzlich Dellen an Oberschenkel, Oberarmen
...sieht alles krass wabbelig aus. Aber hab eben auch schon 12 kg mehr auf den Hüften, definitiv auch viel Speck angefuttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patchwork

Antwort von Sarina2014, 32. SSW am 06.06.2016, 15:14 Uhr

Hey ne also nach 12 Wochen habe ich seit Samstag 1,5 kg Zugenommen.Aber das es so viel ausmacht?! Bin jetzt bei +9,5 kg.Morgen ist wiegen beim FA angesagt bin ja mal gespannt ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patchwork

Antwort von Patchwork, 31. SSW am 06.06.2016, 16:02 Uhr

Das ist wirklich nicht viel. Hm . Wenn du morgen deinen Arzt fragst, kannst du ja mal Rückmeldung geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patchwork

Antwort von Sarina2014, 32. SSW am 06.06.2016, 17:59 Uhr

Jap werde ich machen hoffe meine Waage geht noch richtig sonst werde ich morgen den ganzen Tag schlechte Laune haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schöne Beine - kostenlose Broschüre für werdende Mamis

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten :-) Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre bestellen:

von Redaktion 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen in den Oberschenkeln und im Becken. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater und ist besonders schlimm wenn ich aufstehe. Länger liegen kann ich sowieso dadurch nicht in der gleichen Position, d. H. Ich wälze ...

von SiSi90, 10. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Dicke Beine

Ich muss mich mal ausheulen. Meine Knöchel und Füße sind gerade ganz dick! Es ist noch nicht einmal warm draußen und ich hatte das sonst nie in den Schwangerschaften! Geht es jemandem ähnlich? Hat jemand Tipps...außer "so viel wie ...

von Himbeere90, 29. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Kribbelnde Beine

Huhu ihr, kennt das jemand von euch? Habe keine Krämpfe oder Wasser in den Beinen. Nur eine Art kribbeln... so eine Unruhe. Hab schon mal was von diesem Restless Legs Syndrom gehört und gelesen. Das war auch mein erster Gedanke, als ich es vor ca. 6 Wochen das erste mal hatte. ...

von Aconite, 24. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine...

Halli Hallo. Pünktlich zum Wochenwechsel, bekomm ich "Krämpfe" bzw muskelartige Beschwerde in den Beinen. Denke werde Magnesium jetzt täglich nehmen... Wen geht es auch schon so? Welche Beschwerden habt ihr noch so neu dazu ...

von Trini_3.Wunder2018, 10. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Hilfe dicke Beine

Huhu zusammen, ich bin ja echt ja echt froh das wir Sommer haben. Trotzdem macht mir das richtig zu schaffen. Habe richtig dicke Beine. Würde so gern raus gehen passe aber noch nicht mal mehr in meine flip Flop. Musste so gar meine Mutter anrufen und fragen ob sie mit ...

von DezMami, 36. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen, was tun?

Hallo ihr lieben, Alles fing am Mittwoch mit Krämpfen in den Beinen sowie Füßen los und ging dann bis Freitag soweit das ich Krämfe in den Händen hatte. Hab dann mit meiner Hebamme gesprochen wieviel Magnesium ich nehmen darf. Mittlerweile werden die Krämpfe besser. ...

von fünfMinis, 19. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

hab heute schon Beine und Ärmchen erkennen können!

Hallo, war heute bei meinem Gyn, wegen dem Hämatom, muss noch 2 Wochen strenge Bettruhe einhalten :( Aber unser Zwergal ist nun schon 2,3cm groß und ich hab schon die Beine und Arme gesehen :) Und das Herzchen schlägt auch ganz brav :) Bin nun echt sehr ...

von mjkk, 10. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.