März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyJey23, 16. SSW am 16.09.2016, 14:26 Uhr

Haare färben in der SS

Hallo ihr lieben!! Das Thema wurde bereits mehrmals angesprochen, aber ne Frage habe ich dennoch...

Habe mir gestern (nach ausdrücklicher Erlaubnis meiner FA) die Haare gefärbt (Farbe ohne Ammoniak). Daheim, so wie ich das immer mache...
Nun habe ich das Problem, dass ich jetzt statt gewünschtem Kupfer, alles mögliche aufm Kopf habe...
Ansatz und Spitzen sind geworden wie gewünscht. Der Rest von den Haaren ist entweder nur bisschen heller geworden oder ließen sich von der Farbe überhaupt nicht "beeindrucken". Sieht fleckig aus und einfach nur zum heulen...

Meine Friseurin hat mir empfohlen die Haare einen/zwei Töne dunkler zu färben... Nun zu meiner Frage: wer von euch hat ähnliche (oder überhaupt) Erfahrungen mit der Färberei in der SS gemacht?? Was, wenn die dunkle Farbe auch nicht zum gewünschten Ergebnis führt??

Liebe Grüße
JeyJey

 
5 Antworten:

Re: Haare färben in der SS

Antwort von San17 am 16.09.2016, 17:47 Uhr

Ich hab jetzt nach der Trennung ne Veränderung gebraucht u ne Tönung in den haaren.
Frag doch genau nach welche farbe sie nehmen würde u dann google mal dazu, denke das ist sehr verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS

Antwort von Lana-Marie, 16. SSW am 16.09.2016, 20:10 Uhr

Ich würde es gleich beim Frisör machen lassen!

Habe selber seit meiner 1. SS vor 3 Jahren nie mehr gefärbt und bin total happy mit meiner Naturhaarfarbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS

Antwort von lara1507 am 16.09.2016, 20:15 Uhr

Also ich war gerade heute erst beim Friseur und hab mir Strähnen machen lassen, ist alles bestens geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS

Antwort von LizzyLiz89, 16. SSW am 17.09.2016, 9:20 Uhr

Hallo JeyJey,

Ich war gestern auch beim Friseur und habe eine Intensivtönung machen lassen. Meine Haare haben noch eine ältere Blondierung drin, sodass man wohl nie sagen kann, wie lange jetzt die Tönung hält.
Aber auf jeden Fall war meine Friseurin überrascht, wie schnell meine Haare die Farbe angenommen haben- kaum eingepinselt, konnte es schon ausgespült werden :)

(Ich habe mich für ein Erdbeerblond mit meinem aschigen Naturansatz entschieden)

Ich würde in deinem Fall auch besser zum Fachmann gehen... Das kann sonst schön in in Hose gehen ^^
Ich spreche aus Erfahrung- und deswegen seit Jahren nur noch von meiner Friseurin
:)

Liebe Grüße,
Lizzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS

Antwort von JeyJey23, 17. SSW am 17.09.2016, 12:44 Uhr

Hallo Lizzy,

Danke für deine Antwort. Da ich mir die Haare seit Jahren selbst färbe, und es immer geklappt hat, habe ich nicht dran gedacht dass es schief gehen kann =)
Habe die Haare, wie von der Friseurin geraten, dunkler gefärbt. Die Haare sind jetzt nicht mehr im heiß geliebten Kupfer, sondern Gold-Schokolade. Viel dunkler als ich es gewohnt bin, aber es ist ziemlich gleichmäßig geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben - ja oder nein?

Hallo ihr lieben, da man im Internet ja soooo viel liest, wollte ich euch mal zu diesem Thema fragen. Wie handhabt ihr das mit dem Haare färben? Ich bin mir total unsicher. Will aber nicht mit diesen grauen Haaren rumlaufen. Hab gelesen man soll bis nach dem ersten ...

von Babylove2024 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben in der Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr zum Thema Haare färben in der SS? Da ich leider schon ziemlich grau bin, ist es im Moment für mich unvorstellbar, bis Ende März (oder länger ) keine Haare zu färben. Habt ihr Erfahrungen damit? ...

von happy121, 6. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben?

Guten Morgen, weiß zufällig jemand, ob an der Aussage "in der Schwangerschaft sollst du nicht die Haare färben" was dran ist. Ich war gestern beim Arzt so perplex, dass ich wirklich schwanger bin, dass ich doch glatt vergessen hab zu fragen (wie doof). Vielleicht war ...

von FashionStyle 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben???

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder =) HAtte einfach so wenig Zeit in der letzten Zeit. Bin jetzt seit gestern in der 9. SSW und wenn ich im Spiegel schaue, dann sehe ich einen ganz schön dicken Ansatz. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber so ganz wohl fühle ...

von MamiRebecca, 9. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.