November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feenstaub226, 14. SSW am 31.05.2010, 20:20 Uhr

Heute ungeplant beim FA und total geärgert

Also ich finde deine Reaktion verständlich.
Ich an deiner Stelle hätte aber direkt den Fa gewechselt, denn wenn ich ihm nicht vertraue und die Besuche dort negativ sind - in der Schwagerschaft finde ich sollte man keine Kompromisse eingehen und sich dort wohl fühlen...

Ich scheue auch nicht vor 2t Meinungen zurück, wenn ich das Gefühl habe es könnte noch was fehlen.

Alles Liebe Nicole / Feenstaub226

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplanter Fa Besuch

Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche Montag bei 6+0 beim Fa war und dort nicht viel zu sehen war außer die Fruchthöhle hab ich mir natürlich andauernd Gedanken gemacht ob alles gut ist der nächste planmäßige Termin ist am 25.03. Gestern ging es mir leider nicht so gut ...

von Jennaisy, 8. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Baby-Date mit ungeplantem Outing

mein Mann und ich sind gerade zurück von unserem Baby-Date wir hatten ein richtig schön eindeutiges Outing meinem FA wars fast bisi peinlich er legte gerade das ...

von NaTii, 18. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplant schwanger-komische Gefühle

Hey ihr Lieben... Ist von euch jemand mal ungeplant Ss geworden? Wie seid ihr während der Ss damit umgegangen? Und wie war es dann ggf. mach der Ss? Ich weiß dass ich in mir ein Zwerg habe. Aver es kommt im Kopf einfach nicht an. Bin jetzt 22. Ssw. Ich spüre es seit ca. der ...

von Pupsi29, 22. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.