Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne, 33. SSW am 16.05.2019, 19:32 Uhr

Himbeerblättertee - was ist dran?

Da wir ab morgen in der 34. SSW angekommen sind, mache ich mir langsam Gedanken ob ich wieder (wie bei Kind 1) Himbeerblättertee trinken sollte. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob das Trinken wirklich was gebracht hat damals oder ob das ganze mehr mit glauben zu tun hat. Gedauert hat die Geburt am Ende 9 Stunden und einen leichten Riss hatte ich auch. Aber da ich sowieso gern Tee trinke werde ich es wohl wieder probieren

Ich mein, mich dunkel zu erinnern, dass man da ab und zu Pausen machen musste, kennt sich da jemand aus? Oder hab ich das völlig falsch im Kopf und man darf den die ganze Zeit durch trinken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Hallöchen! Wollte mal fragen ob von euch jemand Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee trinkt und vllt Erfahrungen damit hat?? Soll ja angeblich Eisprungfördernd sein. Ich bin jetzt im 9.ÜZ und würde meinem Körper gerne etwas ...

von Knuffel86 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.