September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne87 am 08.09.2012, 17:41 Uhr

Hurra, Hurra unser Finn Noel ist endlich da =0)

Hallo meine lieben Mädels,
erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Patin MVgirl bedanken, dass sie euch so schön berichtet hatte =0) Hast einen guten Job gemacht =0)

Dann wünsche ich allen frisch gebackenen Mamas ebenfalls alles alles liebe, dass ihr eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit erleben werdet und ihr euch gut von der Geburt erholen werdet =0)

Nun zu uns =0)

Mein wunderschöner Sohn hat sich innerhalb von dreieinhalb Stunden ,,echten'' Wehen (Aussage meiner Hebi *lach*) in der Wanne im Vierfüsslerstand auf den Weg in die Welt gemacht =0)
Die Geburt war einfach nur ein Traum. Alle Hebammen und Krankenschwestern kamen mir gratulieren und lobten mich für meine tolle Geburt...
Ich bin nicht gerissen und habe es ohne PDA und sonstige Schmerzmittel überstanden=0) *stolz bin*
Der Papa war auch super tatkräftig, hat mir in den Wehenpausen die Steißbeinregion massiert, ist keinen Meter von mir gewischen, hat mich an das Atmen erinnert und hat die Nabelschnur des kleinen durchgeschnitten.
Seine Mutter war auch dabei...
Es war einfach nur wunderschön...

Intuitiv nahm ich meinen kleinen aus dem Wasser auf meine Brust und hieß ihn Willkommen.
Wir mussten alle weinen...
Ein Traum... =0)

Er war 2980g schwer
(wiegt seit gestern also dem fünften Tag stolze 3020 g),
ist 51cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm...

Ich lag von Sonntag bis Mittwoch im Krankenhaus und genieße die Kennenlernzeit unglaublich =0)
Mit dem Stillen hat es leider, leider nicht funktioniert, da ich einen kleinen seeeeeehr ungeduldigen Nimmersatt zu Hause habe.
Ich pumpe die Milch ab und dann gibt es diese über die Flasche =0)

Mein kleiner Schatz ist schon toootal aktiv, hat direkt nach der Geburt sein Köpfchen selber halten können, hat sich heute zum ersten mal selbst auf die Seite gedreht...
Alles geht viiiiiiel zu schnell.... =0)

Er kommt tagsüber alle zwei bis drei Stunden zum futtern und lässt mich nachts zwischen vier und fünf Stunden durchschlafen =0)
Ein Traumbaby =0)

Leider musste ich mich von dem Beistellbettchen verabschieden...
Ich war bei jedem Mucks von ihm wach geworden und habe ihn somit geweckt...
Somit liegt er nun in seinem eigenen Bettchen in seinem Zimmer, welches direkt neben dem Schlafzimmer steht und wir alles hören können...
Leider hat er mit starken Blähungen zu kämpfen,
aber dank Tröpfchen und Zäpfchen auf Homöopathischer Basis, wird es langsam besser.
Meinen armen kleinen Liebling so leiden zu sehen, hat mir jedesmal mein Herz gebrochen...

Ich wünsche euch allen alles alles liebe für eure Geburten und die Anfangszeiten.
Die ersten drei, vier Tage waren sehr aufregend und beängstigend, da der Schlag fehlte wie oben beschrieben und wir uns ja auch erst kennen lernen mussten.
Wieso weint er, hat er Hunger, hat er Schmerzen, fehlt ihm etwas?
Fragen über Fragen, aber als Mama gewöhnt man sich total schnell an auf alle möglichen Signale zu achten.
Bereits heute den sechsten Tag später kann ich das Hungerweinen von Schmerzweinen unterscheiden. =0)

Mädels ich bin soooo stolz und froh =0)
Ich wünsche euch von Herzen dass ihr eine genauso schöne Zeit erleben dürft =0)
Auch wenn es anstrengend ist und die Geburt seeeehr schmerzhaft war, es lohnt sich auf alle Fälle...

So genug gebabbelt =0)

Hier ein Foto von meinem wunderschönen kleinen Liebling Finn Noel =0)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.