Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1987, 39. SSW am 01.02.2015, 8:05 Uhr

i mog nimmer

Guten Morgen ihr lieben.
Das war vielleicht wieder eine schreckliche Nacht. Die ganze Zeit wehen gehabt. Aber keine richtigen. Der Bauch wurde ganz oft hart u innerlich war ich so unruhig u zittrig als ob mein Puls über 200 gewesen ist. Und jetzt hab ich so einen Muskelkater. Wie lange soll das noch so gehen. Dachte echt ein Ende ist in Sicht. Sorry für das morgendliche jammern. Aber ich will echt nicht mehr... kennt das auch jemand so?
Liebe grüße.

 
5 Antworten:

Re: i mog nimmer

Antwort von Julefabi2010, 40. SSW am 01.02.2015, 8:52 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte auch ne sch.... Nacht. Habe gestern Abend nen fetten Migräneanfall bekommen und saß von 23.00 bis 04.30 im Bad auf dem Wannenrand und habe darauf gewartet, mich hemmungslos mit dem Klo zu vereinen.

Das kann ich heut eigentlich nicht gebrauchen, morgen früh ist der Kaiserschnitt und da wollte ich eigentlich fit hin gehen und nicht wie der Tot auf Latschen hinkriechen...

Ich wünsche dir, das du es ganz bald geschafft hast und die ewigen Wehen hinter dich gebracht hast.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i mog nimmer

Antwort von maria1982, 37. SSW am 01.02.2015, 8:57 Uhr

Leider ja, hatte am Freitag 12 Stunden alle 5-10 wehen, aber die noch ertragbaren. Das sind die Frühwehen, schaffen bis zu 4 cm. Habe auch schon 3 cm und darf noch schön weiter laufen. M it sowas kann es sofort los gehen, kann aber auch noch drei Wochen dauern. War Freitag deshalb schön im Krankenhaus, weil es bei mir Nummer 4 ist und der Arzt kein Risiko wollte. Meine dir ganz viel ruhe, baden, wärmeKissen und schmerzMittel, 4 mal täglich 2 Stück von dem 500 dann geht es meist nach zwei tagen weg, aber auch ich bin noch völlig kaputt, das streng einem und das baby ja auch echt am.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i mog nimmer

Antwort von Katinka27, 41. SSW am 01.02.2015, 9:51 Uhr

Ja hier. Hatte letzte Nacht auch ein paar erträgliche aber regelmäßige Wehen. Dachte auch dass es nun endlich losgeht aber dann bin ich eingeschlafen und dann war wieder alles ruhig...
I mog a nimma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i mog nimmer

Antwort von kathi1987, 39. SSW am 01.02.2015, 10:22 Uhr

Danke für eure antworten.
Vielleicht geh ich heute auch mal ins kh zum durchchecken. Vielleicht hab ich hohen Blutdruck...
Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i mog nimmer

Antwort von kloeschen11, 37. SSW am 01.02.2015, 11:43 Uhr

Ich mag auch nicht mehr.
Wehen habe ich auch meistens abends bis in die nacht, aber nicht so krass wie du beschreibst.
Bei mir ist aber Übelkeit und,Erbrechen groß und mensartige Schmerzen ganz unten, die ich nicht mit den Wehen direkt in Verbindung bringe. Und ich finde keine Schlafposition mehr in der ich keine Schmerzen an den Rippen habe.
Morgen endlich 37+0.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.