Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 08.03.2021, 9:03 Uhr

ich koche! Habt ihr ähnliche Erfahrungen!???

Ich kann dich sooooo gut verstehen...denn hier ist nämlich haargenau das gleiche und es geht mir einfach so auf die Nerven

“Tu doch ein bisschen Sahne auf die Lippen, du glaubst garnicht wie schnell die das ablecken” - “gib doch zwischendurch mal Tee oder auch in der Nacht, da brauchst du nicht stillen”
NEIN NEIN NEIN NEIN!!! Ich kann es echt nicht mehr hören

Ich glaube das ist einfach die Generation unser Eltern Ich sag dann nur einfach - “Ich bin die Mutter, ich entscheide und ich möchte es nicht. Nur weil ihr es so gemacht habt, heißt es nicht dass es richtig war, für viele Sachen gibt es nach 30 Jahren neue wissenschaftlicher Erkenntnisse” und dann schalte ich einfach auf Durchzug. Mehr kann man eh nicht machen und sie verstehen es einfach nicht weil sie immer wieder von vorne damit anfangen...
Nicht mehr hingehen find ich ein bisschen übertrieben aber ich werde da schon mit Adleraugen drüber wachen aber will mich da am Ende auch nicht mehr so groß rein steigern...weil an sich geht es ja hier nur definitiv grob um das erste halbe Jahr (bis 1 Jahr) da werden sie eh nicht groß mit den Kleinen alleine sein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.