Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88 am 17.06.2015, 11:31 Uhr

Ich könnte ausrasten!!!!

Ich koche grad vor Wut und muss jetzt grad mal irgendwo Dampf ablassen!
Meine Maus ist in letzter Zeit morgens ab halb sieben immer hellwach und damit ich noch ein bisschen schlafen kann, nimmt mein Mann sie ins Wohnzimmer und spielt mit ihr. Genauso auch heute. Zumindest dachte ich das.
Um halb zehn kommt er dann mit ihr zurück ins Schlafzimmer und sagt ich soll sie stillen. Sie hat bloß einen Langarmbody an (nicht mal Socken!) und als ich sie zu mir unter die Decke nehme, dachte ich erst er hat mir nicht mein Kind sondern einen Eisklumpen ins Bett gelegt! Sie war von Kopf bis Fuß eiskalt und da erzählt er mir voller Stolz das er bereits mit ihr draußen im kiwa unterwegs war! Wir hatten heute morgen 11 Grad Außentemperatur und er hat allen Ernstes ein vier Monate altes Baby bei den Temperaturen nur im Body bekleidet und mit einer dünnen Decke drüber mit nach draußen genommen!!!!!! Ich dachte ich hör nicht richtig! Als ich ihm das zum Vorwurf mache, rastet er aus und sagt ich würde das Kind viel zu sehr verhätscheln und wie soll sie denn abgehärtet werden wenn sie nicht auch mal Kälte spürt!? Gehts noch?!?!?!?!? Dann können wir morgen ja damit anfangen ihr schere und Messer in die Hand zu geben damit sie auch damit früh genug umgehen kann oder was!!!!!!
Ich gehör definitiv nicht zu den Müttern die zu übervorsichtig sind oder das Kind in Watte packen, aber DAS geht echt zu weit! Sie ist auch noch ein Mädchen und könnte sich ne blasenentzündung einfangen und dann prost Mahlzeit! Ich hab ihm meine Meinung gesagt aber weil er sich dermaßen im recht sieht hab ich ihm gesagt das ich erstmal zu meinen Eltern fahre, bis er wieder bei Sinnen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.