August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 27.12.2016, 19:09 Uhr

Ich mag nicht mehr

Ich muss mich aus ausheulen seit unserem Urlaub 12.12 -19.12 (da fing es an) hat der kleine Mittelohrentzündung gab 2 verschiedene Antibiotika ohrentropfen und so eins für die Lunge.
Damit haben wir ihn immerhin wieder flugtauglich bekommen. Sind dann hier gleich zum hno der meinte noch bisschen rot aber okay. Sollen Nasen tropfen geben und gut .Nun fing er Heiligabend wieder mit Fieber an.so das wir am 25. Zu notdienst sind Diagnose akute eitrige Mittelohrentzündung und wieder Antibiotikum diesmal zum einnehmen.
Sollten in 5 Tagen zur Kontrolle zum Arzt..Nun bricht er seit heute abend und hat wieder Fieber.
Husten tut er auch so das ich mich frage ob ich morgen zum hno oder zum Kinderarzt fahre.
Glaub nämlich fast das er das spucken vom Antibiotika kommt.durchfall übrigens auch.
Bin gerade nur kaputt und genervt.da ich selbst gerade lang liege.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von ergoteuse am 27.12.2016, 19:29 Uhr

Ach je... Ihr Armen... Lasst euch mal beide drücken. Kann gut sein, dass ihm die Antibiose auf den Magen schlägt. Kann aber genauso sein, dass sein erschöpftes Immunsystem jetzt noch einen Magen-Darm-Infekt aufgeschnappt hat.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute und gaaaaanz schnelle Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Fliegenpilzchen am 27.12.2016, 19:33 Uhr

Gute Besserung an euch beiden.
Vielleicht kannst du jemanden zur Unterstützung zum Arzt mitnehmen? Dann ist es für dich vllt etwas erträglicher, da du ja ebenfalls krank bist.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von zini4 am 29.12.2016, 10:43 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tiffy_78 am 29.12.2016, 20:37 Uhr

Ich hoffe, bei euch ist es jetzt besser geworden.
Ich leide hier auch mit.
Unsere mini hatte kurz vor Weihnachten ganz übel magen-Darm, konnte nicht mal etwas zu trinken bei sich behalten. Danach war alles überstanden, nun hat sie eine Lungenentzündung, bzw die Ärztin sagte heute, evtl auch nur Reste davon. Montag ging es mini richtig schlecht mit hohem Fieber in der Nacht. Der Arzt am Dienstag fand aber nicht mal eine Bronchitis. Fakt ist, ihr gehts nicht gut, und sie hustet wie der Teufel. Sind morgen nochmal bei der Ärztin von heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von nita83 am 30.12.2016, 15:56 Uhr

Hallo tiffy na es geht er röchelt ganz ordentlich jammert recht viel schläft schlecht ich somit auch.
Ich selbst bin bisher nicht zum weiter zum Arzt gekommen aber naja was will der beim viraler Infekt auch machen.
Nehmen Media und mach nur das nötigste.
Übrigens so doll erwischt husten ist gerne mal auch Krupp husten oder Keuchhusten und ne Lungenentzündung sieht man nur eindeutig auf dem röntgen Bild während man ne Bronchitis deutlich hört beim luftholen.
Würde das mit der Lungenentzündung unbedingt klären lassen .Ich selbst bin durch Zufall viele als Kind nun chronisch lungenkrank.
Nicht lustig kann ich dir sagen.
Gute Besserung

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.