Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 20:14 Uhr

Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

:(

das einzige Problem ist das das nächste Krankenhaus 30 minuten entfernt ist & die damals in der 6. SSW als die Blutungen waren klar und deutlich meinten " Das ihr schwangeren immer bei jeder Kleinigkeit kommen müsst " & die Oberärztin kam zu dem Entschluss mir vorzuwerfen ich sei nicht schwanger sondern bekomme meine Menstruation, jedoch noch positivem Test wollte sie nachsehen und die erste aussage war dann ' Ja, sie verlieren grad Ihr Kind. Kommt oft genug vor, ne Minute später auf dem US war alles in Ordnung und das Herzchen sichtbar & es hatte da bereits geschlagen'. In diese Klinik kriegt mich niemand mehr rein, egal was kommen sollte =(
. . . für die nächste Klinik müsste ich dann nochmal 30 minuten weiter fahren.

Deswegen überlege ich ... halten kann ich es ja, deshalb glaube ich nicht das es FW ist. Ich war mir sicher gelesen zu haben das man FW nicht halten kann.

Wäre definitiv einfacher wenn ich nun noch in der Stadt wohnen würde & ich mein Würmchen schon spüren würde =/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.