Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 21:42 Uhr

Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Hab nun mal bei uns in der Notfallapo angerufen und die haben absolut keine ahnung was ich meine ... aehm, ok... ich hasse BAYERN
Wär ich doch nur in Aachen geblieben =/ aber dann hät ich nun meinen Verlobten nicht und nicht mein Würmchen =/

Ich hab damals in Not einfach die Klinik genannt ( kann ja keiner Wissen das es dort so zugeht - ich war halt bisher noch nie wegen irgendwas im Krankenhaus ... mal in der Notaufnahme aber das war Kinkerlitzchen ) da ich wusste die ist am nähsten, jetzt im nachhinein hätte ich damals wohl auch noch 30 Minuten mehr Fahrt in Kauf genommen.

Die Klinik in der ich Entbinden möchte liegt genau in der Innenstadt, für mich sozusagen in einer Notsituation durch den Verkehr schwer erreichbar - jedoch bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr & werde wenn es soweit ist und ich irgendwie schnell schnell ins KH muss meine Kollegen aus der Wache bitten mich dort hinzubringen. Blaulicht ist da effektiver als mein Gefluche und Geschrei im Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.