Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 20:56 Uhr

Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Ich versuch nun mal ruhig zu bleiben & warte auf meinen Schatz.

Sollte es natürlich irgendwie sich verschlimmern oder verändern dann fahr ich wohl in die Horrorklinik.

Bleibt es so wie bisher, dann fahr ich morgen früh zu meinem FA.


Die Ärzte sind hier alle ein bisschen. . . aehm, bescheuert?

Das war ja noch nicht alles, die haben mich in diesem KH so verrückt gemacht. 7 Tage war in dem Krankenhaus, nach 3 Tagen meinte der OBERARZT "Ach siehe da das Kind ist weg - sind sie nüchtern dann schaben wir direkt aus " ... AEHM ? HALLO? als ich dies natürlich abgelehnt habe wurde rumgeknurrt ... tada einen Tag später hab ich einen weiteren US bekommen von der ach so netten Ärztin von Tag eins . . ( die war zumindest fähig mein Baby zu finden ).

etc. pp. hab zwischenzeitlich schon das zweite mal die FA Praxis gewechselt... da es leider nie so ganz geklappt hat - bis zu meinem jetzigem FA ( der wirklich alles tut & alles bis ins kleinste detail prüft ) die Praxen zuvor waren der Meinung sie müssten weder einen HIV Test machen noch müssten sie auf Krankheiten testen etc.

All das wurde erst vor knapp 2 Wochen in den Mutterpass von meinem jetzigen FA nachgetragen ...

Manchmal frag ich mich wirklich wie sich diese Praxen halten =/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.