November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polliensche_nov2010, 21. SSW am 15.07.2010, 11:11 Uhr

juchuuu, jaaa, endlich!!!

mädels, ich freu mich!

haben gestern den kinderwagen gekauft (nach ein paar wochen - so 10? - recherche nervt dann das thema einfach nur noch), und dann hab ich auch gleich die nacht davon geträumt. nun sitz ich hier und muss ständig rüberblinzeln und stell mir vor, wie der kleine fratz da drinne liegt.
könnte alle furzlang zum wagen hin und drin rumwuscheln...ist ja auch mein erstes kind und ich bin so aufgeregt...mit dem wagen bekommt die ganze sache noch mehr realität.

wenn ihr mal gucken wollt...siehe foto unten (ich weiß, dass da die geschmäcker auseinander gehen, aber ich bin immer noch soooo verliebt )

 
6 Antworten:

äääh foto vergessen...

Antwort von polliensche_nov2010, 21. SSW am 15.07.2010, 11:14 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äääh foto vergessen...

Antwort von lukimami, 23. SSW am 15.07.2010, 11:46 Uhr

Finde deinen Wagen voll stylisch, aber für mich wäre er absolut unpraktisch. Ich bin auch schon hippelig wann unserer denn endlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lukimami

Antwort von polliensche_nov2010, 21. SSW am 15.07.2010, 11:56 Uhr

wann kommt denn eurer? und welchen haste dir ausgesucht? im internet bestellt oder im laden?

wir warn ja gestern bei happy baby, und haben noch ein bisschen verhandeln können ;) ist ja auch das alte modell (die neuen haben nicht so optimale farben) und deshalb hamse uns nen guten preis gemacht (und nochn haufen restliches zubehör dazugepackt)...dann noch ein bisschen nachverhandelt und schwuppdiwupp lag er im auto.

was meinste mit unpraktisch?
bin ja recht klein und mein freund sehr groß, da isser wirklich sehr praktisch, weil man die wanne bzw. den sportsitz in der höhe verstellen kann, somit muss sich niemand größartig runterbücken zum baby. außerdem hat er keine querstange unten, an die man mit großer schrittweite dranstoßen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juchuuu, jaaa, endlich!!!

Antwort von sonji, 21. SSW am 15.07.2010, 12:41 Uhr

Sehr schick, kann mich noch dran erinnern, als damals unser Wagen kam, konnte damals gar nicht die Finger von dem lassen und hab mir dauernd vorgestellt wie da bald ein Baby drin liegt Momentan ist er aber noch auf dem Dachboden ...



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juchuuu, jaaa, endlich!!!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 22. SSW am 15.07.2010, 18:21 Uhr

optisch sehr schick und wenn er dir gefällt mit sicherheit die richtige wahl.

glückwunsch

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juchuuu, jaaa, endlich!!!

Antwort von polliensche_nov2010, 21. SSW am 15.07.2010, 22:24 Uhr

danke!

jaaaa, das macht echt spaß, schon in der wohnung probe zu fahren und sich vorzustellen, wie der kleine dann da drin liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.