Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2  am 20.06.2022, 22:23 Uhr

Juchuuuu er läuft

Guten Abend alle zusammen, unser Schatz hat es auch endlich geschafft. Seit gestern Abend läuft er und ist nicht mehr zu bremsen. Er läuft quer durch die ganze Wohnung. Wir sind unendlich stolz auf ihn und auch froh, dass es endlich so weit ist. Und das bevor er 21 Monate alt ist. Somit ist er schneller im Laufen lernen als wir. ^^
Diese Freude wollte ich einmal mit euch teilen.
Schönen Abend euch allen noch.

 
1 Antwort:

Re: Juchuuuu er läuft

Antwort von LouLou2020 am 28.06.2022, 12:42 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch für euren Kleinen

Viel Spaß und gute Nerven in der kommenden Zeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.