November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von irka09, 25. SSW am 23.07.2010, 16:34 Uhr

Keine schönen Gedanken

ja, ich hab solche gedanken ziemlcih oft.
gerade auch weil ich meine zwillinge auf diese weise verloren habe, bei ihnen haben einfach die herzchen ausgesetzt.

aber immer wenn ich solche gedanken bekomme, dann denke ich mir : der kleine hat es jetzt schon soweit geschafft, und er ist sehr stark, und er hat einen so starken lebenswillen, der bleibt bei mir.
oft denke ich dann auch an meinen neffen : bei ihm wurde in der 22 ssw ein sehr schwerer herzfehler festgestellt, man hat ihm eine chance von 20% gegeben, der arzt meinte, das der kleine niemals lebendig zur welt käme, und wenn, dann würde er maximal 3 tage leben,er hat meiner schwägerin einen späten abbruch nahe gelegt. im januar kam er in der 42ssw lebendig zur welt, er wurde bisher 2 mal operiert, weil er so toll und gesund gewachsen ist, muss er bald vorzeitig das 3te mal operiert werden. und wenn ich daran denke, wie er das geschafft hat, dann weiß ich, das mein kleiner das auch schafft, also lebendig zur welt zu kommen.

und dann sind alle meine sorgen weg, und ich freue mich darauf wieder von ihm gestupst zu werden^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.