März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 28.10.2015, 14:01 Uhr

kurze Rückmeldung

Hallo ihr Lieben,

wollt euch nur ein kurzes Update geben, wies dem Kleinen geht.
Er hat ja echt ne Tortur hinter sich. Erst Impfung, dann erhöhte Temperatur, dann Halsweh, nun Durchfall und teilweise Erbrechen.
Mittlerweile kann der kleine Mann schon manchmal wieder Lächeln und zeigt auch wieder tewas Interesse zu spielen. Aber er shläft noch viel.
Trinken tut er so lala. Ich leg ihn öfter mal an, dann landet aber immer gleich nen mehr oder weniger großer Klecks in der Hose. Aber zumindest ist das nicht mehr giftgrün und sieht meines Erachtens schon etws fester aus.
Brei mag er noch immer nicht und schreit, sobald ich mit dem Löffel komm.
Die Elektrolytlösung schlabbert er, aber auch nicht meh rals 50ml am Tag. Aber immerhin.
Jetzt hab ich nur Sorge, dass er auch genug trinkt...

 
3 Antworten:

Re: kurze Rückmeldung

Antwort von Ensi am 28.10.2015, 14:48 Uhr

Das klingt ja schon echt positiv..
Solange der kleine Mann immer wieder an der Brust trinkt sollte es ausreichend sein. Ich denke die kleinen holen sich was sie brauchen..
Du beobachtest ihn ja auch durchgängig.. Und zur Not Hebamme oder Kinderarzt noch einmal auf das Gewicht schauen lassen..
Wenn die Haut bei leichtem ziehen (am Arm.. Und soll nicht weh tun..!!) wieder schön zurück geht, hat der Körper ausreichend Flüssigkeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Rückmeldung

Antwort von Jank-a am 28.10.2015, 17:28 Uhr

Hört sich schon recht gut an! Hauptsache,er trinkt!!
Weiterhin gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Rückmeldung

Antwort von Jeka26 am 28.10.2015, 20:38 Uhr

Gute Besserung für den kleinen Mann Manmanman...was die Würmchen schon alles mit machen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.