Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mno, 12. SSW am 31.07.2011, 8:57 Uhr

Leberwurst& Salami

Oje ich esse momentan so gerne Leberwurst und jetzt habe ich gelesen, dass man es nicht essen soll. Oder nur ganz wenig.
Außerdem habe ich gelesen, dass Salami roh ist und dass man keine essen soll.

Stimmt das, wie ist es bei euch????

lg Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leberwurst

Esst ihr Leberwurst in der Schwangerschaft? im 1. Trimester soll man wenig davon essen, weil dort ziemlich viel Vitamin A enthalten ist, aber im 2.+3. Trimester? Ich esse nämlich welche, weil ich total lust darauf habe... aber hab jetzt ein ziemlich schlechtes ...

von milkyway82 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Salamifrage

Huhu, hab mal ne doofe frage. Wir haben viel Salami übrig und daraus wollte ich heute pizzabrötchen machen. Darf ich da auch was essen? Wird ja im Ofen gebacken wie tk-pizza, da müssten doch alle toxoplasmose Erreger zerstört worden sein, oder? Trau mich nämlich nicht so ...

von K.D. 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Salami auf Pizzabrötchen?

Mädels, mal ne blöde frage, Salami auf Pizzabrötchen darf man doch essen oder? Ist ja "gekocht"?! War nämlich gestern auf Geburtstag und meine Freundin schaute mich ganz entsetzt an das ich Pizzabrötchen ess obwohl ich doch schwanger bin, hab mir bisher keine Gedanken darüber ...

von Naddl169, 11. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Lachsschinken und Salami bin hin und hergerissen manno

Hallo Ihr Lieben, meine Gelüste wechseln wie das Wetter, jeden Tag anders. Nun hab ich so Lust auf Geflügelsalamibrötchen und Geflügellachsschinken. Hab auch beides im Haus, trau mich aber nicht richtig weil das doch unter roh fällt oder? Wegen Toxoplasmose. In den lezten ...

von Wichtelmami, 6. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Wie handhabt ihr das mit Leberwurst und Co.?

Also ich esse ab und an schon nochmal Leberwurst oder Leberkäse! Ich gucke halt das es in Maßen ist und nicht zu oft! Salami esse ich weiter, da ich einen Toxoplasmose Immunschutz habe! Auf rohes Mett verzichte ich allerdings trotzdem! Bei Käse gucke ich halt das der nicht aus ...

von Schnuffzt, 9. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Leberwurst ok ?

Ich weiß ja das man auf Teewurst oder Salami lieber verzichten soll, aber wie sieht´s eigentlich mit Leberwurst aus? Ich frage das darum, weil ich seit Tagen unglaubliches Verlangen nach Geflügelleberwurst habe :-) Hab mal gegooglet und jeder schreibt was anderes ...

von jackbiene79, 13. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

verbotene Lebensmittel - Salami & Co

Guten Morgen Ihr Lieben bin ein wenig verunsichert - hab ich mich 2 schwangerschaften lang umsonst gequält? - Salami - Rohschinken - Brie - Camenbert überall finde ich verschiedene Infos, ob ich diese sachen essen darf. Dr. Bluni sagt ist ok. Wie seht ihr das? ...

von niva 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.