April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 10.10.2018, 16:08 Uhr

Männe...

Au weia, da schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Das ist so ein Männer-Midlife-Crisis-Ding. Manche bekommen plötzlich die Krise und müssen plötzlich ihren Marktwert checken.
Vielleicht hat er auch Angst dass er durch das Baby was verpasst und will vorher noch einen drauf machen.

So oder so: sein Verhalten ist nicht ok. Es unfair und erniedrigend dir gegenüber.
Selbst wenn er nicht körperlich fremdgeht, emotionales Fremdgehen gibt es auch. Und das liegt hier vor, wie du beschreibst.

Bitte ihn um Klärung was ihm in der Beziehung mit dir fehlt dass er sich jetzt Bestätigung woanders holt. Frag ihn was er sich von dir wünscht.
Und mache deutlich wie du dich fühlst „WENN ich sehe dass du....(dich plötzlich aufbrezelst/Geheimnisse hast) ... DANN... (Gefühl!!! macht es mich traurig).

Ich würde mir WÜNSCHEN dass du.... (mir erzählst was dir in unserer Beziehung fehlt/ wie wir wieder Nähe finden/ uns neu verlieben...)

Irgendwie so.

Ich hoffe er wird schnell wieder „normal“ und weiß zu schätzen was er an dir hat.

Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.