Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 29. SSW am 02.10.2020, 10:03 Uhr

Mal was persönliches...

ihr lieben,
Ich habe eine Frage...es gibt kein richtig oder falsch...trotzdem interessieren mich verschiedene Sichtweisen um meine mal zu überdenken.
Mein Freund hat ein Kind,6 Jahre alt und es ist jedes 2. WE bei uns. Das Zuhause ist eine Autostunde entfernt. Umso näher der ET rückt, umso mehr Gedanken in meinem Kopf.
Wohin mit dem Kind,wenns los geht?
Familie haben wir hier nicht...
Ich sag euch mal ganz ehrlich wie ich fühle,bleibt bitte Freundlich!
Das Verhältnis zu der Mutter ist okey, nicht so gut aber okey (sie versucht immer alles zu bestimmen, Familienberatung zwischen ihr und meinen Freund hat wenig gebracht)
Mir graut es davor wenn ich daran denke, dass sein Kind bei uns ist und das erste was wir machen müssen ist SIE anzurufen und sie her kommen muss, gegebenfalls sogar im KH...
Da wird mir übel...seine Ex....in meiner Nähe während ich in dem Wehen liege... *kotz*
Die erste die Bescheid weiss...Glückwunsch...
Ich kann diese Frau nicht in meiner Nähe ertragen...um es noch besser auszudrücken:
Das Kind wird immer heim gebraucht, sie ist nie hier...
Übers wochenbett mach ich mir auch Gedanken. Das Kind ist mir nicht fremd, aber halt nicht mein eigenes...ich weiss nicht ob ich das hier alles aushalte wenn es um uns herum ist...abschieben kann ich es auch nicht...aber ich habe einfach Ängste...manchmal ist es ja auch schon so während der Schwangerschaft ganz schön anstrengend,wenn man nen schlechten Tag hat aber sich versucht zusammen zu reißen, damit es hier ein schönes We hat oder ich ziehe mich zurück...
Ach Mensch....ich weiss einfach nicht genau wie wir es lösen sollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.