Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17 am 25.11.2019, 9:58 Uhr

Mein Sohn tut mir gerade sooo leid :(

Mein großer (3) geht seit dem 01.11. in die Kita. Die Eingewöhnung war richtig super weil er das ja schon von der Tagesmutter kennt. Seit letzter Woche ist er total anhänglich und will uns nicht gehen lassen.
Ich bin ja im Moment sowieso sehr sensibel und weine jedes Mal wenn ich dann draußen bin. Mir zerreißt es das Herz ihn weinen zu hören.

Muss dazu sagen, dass es keine Probleme gibt wenn die Spielkameradin, die er seit dem Krabbelkurs kennt, da ist. Er ist total auf sie fixiert. Nur leider wird sie oft mal zu Hause gelassen und dann ist er natürlich total enttäuscht.

Wenn wir ihn abholen ist alles wieder gut. Er findet auch andere Kinder zum Spielen, aber diese Trennung morgens ist wirklich nicht schön.

Vielleicht reagiere ich da jetzt auch über weil ich zu Hause bin. Als ich noch in Vollzeit arbeiten war" musste er halt durch". Jetzt hätte ich ja die Möglichkeit ihn zu Hause zu lassen. Dann wird ihm aber schnell langweilig und so kurz vor der Geburt habe ich ja auch noch einiges zu erledigen.

Mir graut es schon vor Januar. Wenn er sieht, dass Mama und Brüdeechen nach Hause gehen und er da bleiben muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.