März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 14.07.2009, 8:04 Uhr

Meld mich mal wieder zurück....

.... wobei ich davon ausgehe das mich hier eh keiner vermisst hat .

Nach den heftigen Gewittern vor 2 Wochen ist unser DSL ausgefallen und gestern hat es dann endlich mal jemand hinbekommen von den netten Herren der T-c.....

Franz ist weiterhin ein liebes, grosses, vollgestilltes (dafür gibts auch immer ordentlich Lob von unserer Ki-Ärztin), entdeckungsfreudiges, viel brabbelndes, ständig lachendes und nicht mehr durchschlafendes Baby.
Er hat seit neustem seine Füsse entdeckt, was dazu geführt hat das sich seine Zehen total entzündet hatten weil sie nur noch nass waren vom anlutschen .
Inzwischen ist er ziemlich schnell geworden, kein Glas und kein Teller auf dem Tisch sind mehr vor ihm sicher, da er nicht mehr am Boden liegen möchte wenn wir essen, muss ihn immer jemand auf den Schoss haben, was schon zu einigen Überschwemmungen geführt hat .

Ich werd mal nachlesen was es so neues gibt, hab aber schon gestaunt wie viele jetzt schon mit Brei angefangen haben. Franz ist definitiv noch nicht so weit, den interessiert nur das Geschirr, nicht das was drauf ist, aber das ist auch gut so.

LG Conny mit Franz heute 4 Monate, man wie die Zeit vergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.