August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaJu, 7. SSW am 14.12.2011, 6:06 Uhr

Mir ist so übel.... owT....

Wollt ich einfach nur mal so loswerden

 
6 Antworten:

Re: Mir ist so übel.... owT....

Antwort von Kleene78, 7. SSW am 14.12.2011, 6:29 Uhr

*Hand geb*

Mir ist den ganzen Tag kotzübel und gestern musste ich brechen...naja vielleicht wirds ja bald besser^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.... owT....

Antwort von TanjaJu am 14.12.2011, 7:30 Uhr

Bei mir ist es den ganzen Tag immer mal wieder... Und vor allem morgens direkt nach dem Aufstehen. Das Schlimme ist, dass ich jetzt Probleme mit Essen koche bekomme. Hatte das in der 3.SS auch. Konnte MEIN selbstgekochtes Essen nicht essen. Wenn meinen Mama gekocht hat opder wir etwas bestellt haben, war es ok..... echt doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.... owT....

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 14.12.2011, 7:37 Uhr

Las dich peppeln. Bei mir fing es an als ich den ersten Tag schwanger war richtig böse nichts ist drin geblieben. Die SS - Übelkeit ist eine Mangelerscheinung von Vitamin B 6 und B 12. Versuch das zu dir zu nehmen u du merkst schnell das es dir besser geht. Versprochen. kannst auch deinen FA fragen ob er dir Tabletten dafür verschreibt oder so.
So euch gute Besserung, mir hat's geholfen.
Lasst euch drücken.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.... owT....

Antwort von anit1980, 6. SSW am 14.12.2011, 7:50 Uhr

Ich nehme jeden tag "centrum materna plus", esse mehrmals am tag und habe bisher keinerlei Übelkeit.
Vielleicht hilft das...
LG
"die andere" Tina;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.... owT....

Antwort von anja@1985 am 14.12.2011, 8:15 Uhr

Hi ihr Lieben, zum Glück hab ich da bis jetzt auch noch nix mit zu tun (ssw6+1).. aber ich hab in einer Zeitschrift gelesen was helfen kann: Zitrone, einfach die Schale ein bisschen mit dem Fingernagel anritzen und die Nase dranhalten. Das beruhigt den Magen. Da steht sogar geschrieben, das ab sofort eine frische Zitrone in die Handtasche gehört wie das Handy!

Ich hoffe es hilft euch!

Trotzdem einen schönen Tag! Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.... owT....

Antwort von J82 am 14.12.2011, 9:14 Uhr

Mir gehts genauso. Bin heute Nacht um 3:10 Uhr aufgewacht weil mir so schlecht war und konnte dann auch nicht mehr einschlafen. Mein Kreislauf spielt jetzt auch etwas verrückt. Na das kann ja heiter werden wenn es jetzt schon so los geht.

Aber, wir schaffen das alle! Wir wissen ja auch wofür wir das alles mitmachen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.