August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 25.09.2020, 10:11 Uhr

Multilac- jemand Erfahrung?

Der Popo ist wieder rot und wund und egal was ich gemacht habe, es wurde nicht besser. Irgendwie auch kein Wunder bei dem ganzen Rumgedrücke. Es kam ständig Stuhl raus, wässrig und schmerzhaft. Mit ständig meine ich, mindestens 1 Mal in der Stunde, eher öfter, auch wenn es nur ein kleiner Furz war. Somit hatte der Popo immer Kontakt mit Stuhl. Nicht mal stundenlanges lüften half. Nach einer Woche rumprobieren, Schnauze voll gehabt und ab zum Arzt. Die Ärztin meinte, es würde an den Darmbakterien liegen. Die "bösen" würden noch überwiegen. Deshalb ständig Blähungen, so viel Stuhl und dadurch Hautreizungen. Macht irgendwie Sinn, zumindest in der Theorie. Habe während der Geburt Antibiotika bekommen, vielleicht wurden die guten Stämme ausgerottet... ich weiß es nicht. Na jedenfalls soll ich jetzt täglich Multilac Baby geben damit die guten Bakterien überhand nehmen. Gestern Nachmittag hat sie die erste Portion bekommen. Ich beobachte, dass sie jetzt viel mehr Pipi macht. Groß kam ca. Stunde nach dem Bakteriencocktail, ziemlich viel und dünnflüssig rausgeschossen. Danach nur kleine Pupse, aber nicht mehr so oft. Sie hat auch besser geschlafen und wirkt auch etwas zufriedener. Ich glaube, die Schmerzen sind weniger geworden. Der Popo ist noch nicht besser geworden, aber so schnell geht das vermutlich nicht. Er sieht wirklich schlimm aus. Meine Hoffnung, weniger Stuhl, weniger Reizung, schnellere Heilung. Wickel sie weiterhin ziemlich oft und mache ganz dünn Bepanthen. Ich bete, dass es besser wird.

Meine Frage. Habt ihr Erfahrung mit dem Zeug? Und kann vielleicht jemand die Wirkung bestätigen?

Einen schönen Tag euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.