März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus  am 02.09.2016, 14:37 Uhr

Nach langem mal ein paar Fragen.

Ja, ich stille noch, sowohl meinen März 2015- Jungen als auch meine Novemver 2013-Tochter. Beide genießen und brauchen es noch und vordern es aktiv ein, wobei der Stellenwert jetzt langsam bei der Großen nachlässt. Ich freue mich, wenn es ein absolut natürliches Abstillen wird und dass dann so langsam einfach ausschleicht... &515;.

Wir haben Familienbett. Die Große würde MITTLERWEiLE durchschlafen, wenn der Lütte sie nicht ab und zu wach machen würde. Die absolut verlässliche Schlafphase ist von 20:00 bis 0:00 Uhr, manchmal bis 2:00 Uhr. Danach wird er bis 7:00 meistbnoch 2-3 mal wach, weil irgendwas ist immer, Krankheit, Zähnchen, Entwicklungsschub, ... .

Es sind zwei absolut tolle Mäuse, weswegen wir auch nochmal nachgelegt haben. Unsere Große wird im Januar mit 3 Jahren und 2 Monaten das 2. mal "große Schwester" &525;.

Ich bin schon tierisch gespannt, schließlich ist gerade Halbzeit... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.