März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kandee am 04.09.2016, 7:19 Uhr

Nach langem mal ein paar Fragen.

Huhu,

Also hier wird seit März nicht mehr gestillt. Sie hat es nicht mehr eingefordert und somit hab ich das ganz langsam ausschleichen lassen. Ich bin sehr froh dass das so einfach und entspannt ging.

Seitdem schläft sie auch durch. Von Ca 19-5:30. sie wird gegen Mitternacht mal kurz unruhig aber nach kurzem ankuscheln schläft sie wieder weiter. Sie schläft noch in ihrem Beistellbett direkt neben mir (haben ein normales Gitterbett mit der offenen Seite zu mir am Bett befestigt und da schläft sie seit Geburt an. Und bestimmt noch länger, ich seh noch keinen Grund sie auszuquartieren.)

Laufen kann sie seit Anfang April und derzeit wird überall geklettert und gerannt und sch eben ausprobiert :) wahnsinnig süß mitanzusehen.

Sprechen kann sie wahnsinnig viel. Sie spricht sehr deutlich und spricht schon Zweiwortsätze und seit ein paar Wochen spricht sie eben auch von sich selbst. Also zB sagt sie "Lena essen" usw. Sie singt Lieder, kennt die Texte und will gerade Farben lernen. Da hält sie dann zB ihre farbigen Bälle hoch und wir müssen sagen welche Farbe das ist. Blau und rot kennt sie selbst schon gut. Sonst ist grün und gelb meist einfach blau :)

Joah was gibt's noch zu erzählen? Sie hilft fleißig im Haushalt mit, also räumt ihre Klamotten in den Wäschekorb oder hilft beim Spülmaschine ausräumen, legt Wert darauf dass ihre Sachen aufgeräumt sind, kümmert sich dass die Katzen gefüttert werden...

Süß ist auch dass sie jetzt alles nachahmt. Sie hat zB oft gesehen, dass Mama Binden oder Slipeinlagen in ihren Schlüppi legt, und jetzt nimmt sie sich Klopapier, zieht ihre Hose runter und legt sich das Papier in die Hose. Sooooo süß :)
Ach ich könnt ewig schwärmen wie toll sie ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.